Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum

FAPPs über Gesundheit

Hier findet Ihr alle FAPPs (Beschwerde und Lob ) über das Thema Gesundheit. D.h. Beschwerden und Lob über Ärzte, Krankenhäuser, Wellnessfarmen, und vieles andere.

  • FAPPiT DOWN steht für Beschwerde.
  • FAPPiT UP steht für Lob.
lj888
703 703 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
Aktuell arbeitet die Wissenschaft an verschiedensten Fronten daran, das Leben der Menschen angenehmer, schmerzfreiere aber auch länger zu machen. Verschiedenste wissenschaftliche Zweige fragen sich, wieso altern wir und was könnte man dagegen machen, um den Traum des Menschen zu verwirklichen. Unsterblichkeit. Ewig leben. Ist das aber überhaupt möglich – ewig leben? Nehmen wir einmal an,... (weiterlesen) ... [weiter]
FappIT UP
unglaublich
FappIT UP
Anonymous
3.956 3.956 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
Wo kann man sich über schlechte Behandlung oder Behandlungsfehler beschweren? Ein Arztbesuch ist etwas,womit jeder von uns schon verschiedene Erfahrungen gemacht hat. Dennoch fällt es uns fast nirgendwoanders so schwer, den Service, die Behandlung und die damit verbundene Leistungeinzuschätzen. Ausgenommen davon sind die Fälle, bei denen durch die Behandlung tatsächlich ein Schaden entsteht oder die... (weiterlesen) ... [weiter]
FappIT DOWN
Anonymous
47 47 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Treppensturz von kleines Mädchen (ausgerechnet im Reha) und KEINER KÜMMERT SICH UM DAS ´OPFER´! Muss ich mir vom Personal anhören, dass ich damit NICHTS zu tun hätte, wenn sie um ´HILFE´, s” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
50 50 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“hatte das aeusserst zweifelhafte vergnuegen mit diesem institut zu tun haben zu duerfen. eine. untersuchung inwieweit ich noch arbeitsfaehig bin. nach dem alten motto ” wes brot ich ess des lied” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
44 44 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Medikamentenherstllerwechsel: Ich nehme seid vielen Jahren Medikamente, und habe die immer vom gleichen Hersteller erhalten. Seid einiger Zeit will mir die Apotheke den "Wirkstoff " von immer ande” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
65 65 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Mogelpackung / Apotheke: Sililevo Nagellack zur Remineralisierung und zum Aufbau - hier ist die Verpackung mehr als dreimal größer als der Inhalt und in der Verpackung ist ein dreifacher Kartonf” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
sehr