Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum

Hier einfach beschweren

FAPP es und DU wirst gehört!
FAPPiT DOWN FAPPiT UP
wenig
unglaublich
sehr
Weiter







,
 

Anonymous
80 80 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
"Base/o2 unfähiger Kundenservice - Am Montag, den 18.10.2016 wollte ich mein Samsung Galaxy neon III zur technischen Überprüfung und auf Verdacht eines Defekts einschicken lassen. Das Personal im H” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
sehr
Anonymous
37 37 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Leute,...was um alles in der Welt ist bei euch los?!? Konzentriert euch mal lieber auf euer eigenes Angebot und den Service. Jetzt hatte ich mal für ne Woche oder doch gar zwei Internet..nach zwei” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
50 50 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“früher hatte ich keine probleme mit dem sms netzt. aber seit kurzem ist das o2 netzt rund um die poccistr. schwach. von thalkirchen bis zum sendlinger tor. immer max 2 Balken. zu hause habe ich nu” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
37 37 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Ich telefoniere schon den ganzen Tag mit o2 Kundenhotline um eine einfache frage zu stellen. Es sind nicht nur lange Wartezeiten am Telefon, sondern auch dass ich immer wieder hin und her verbunden” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
51 51 views |
2 2 comments |
0 0 attachments
“Anfang März kaufte ich mir ein Handy bei der Fa. Media Markt. Ich wollte eins ohne Vertrag Der Verkäufer hat mir trotzdem einen ausgestellt ohne Zustimmung. Mir werden mtl. 29.90 Euro vom meinem ” ... [weiter]
FappIT DOWN
Anonymous
29 29 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“mal wieder in münchen dsl ausgefallen. bei hotline haben sie gesagt, das problem besteht seit 15 uhr und betrifft 4.000 kunden. das problem ist bis 20:26 nicht behoben. obwohl man im feierabend et” ... [weiter]
FappIT DOWN
Anonymous
44 44 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“5 mal verschiedene nummer angerufen bis ich die richtige hotline hatte.” ... [weiter]
FappIT DOWN
Anonymous
40 40 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“hatte nie probleme, die leute waren immer hilfsbereit und einfach gute erfahrungen. kann ich nur weiterempfehlen..” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich