Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum

Wie funktioniert FAPPiT?

FAPPiT ist ein öffentliches Feedback Tool. D.h. Kunden können über FAPPiT Leistungen jedes Unternehmens bzw. jeder Behörde bewerten und diese FAPPs (Feedback) werden dann veröffentlicht. Damit wird es für Kunden sehr einfach Feedback zu Leistungen und Produkten abzugeben (unabhängig, ob ein Unternehmen Partner von FAPPiT ist oder nicht).

Unternehmen erhalten damit die Chance schnell auf erhaltenes Feedback zu reagieren:

  • Beschwerden können sofort mit dem Kunden besprochen und gelöst werden.
  • Positives Feedback kann für Werbung genutzt werden.

Mit der Integration der FAPPiT-Materialien in Ihrem Laden oder auf Ihrer Seite unterstützen und erleichtern Sie es den Kunden proaktiv Ihr Geschäft zu verbessern.

Vorbereitung im Laden und auf der Seite

  • Legen Sie FAPPiT sichtbar im Laden aus oder integrieren Sie es auf der Seite oder dem Produkt
  • Kunden, die FAPPs (Feedback) geben wollen, fotografieren den QR Code oder gehen auf Ihre Seite auf den FAPPer (das Feedback Tool).
  • Dann können Sie einfach ein Lob oder eine Beschwerde abgeben (anonym).


Bearbeitung im System und Veröffentlichung

  • Der FAPP (Feedback) gelangt in unser System und wird dort geprüft. 
  • Er darf nicht beleidigend sein und keine personenbezogenen Daten enthalten. Der Text wird von der Redaktion, wenn nötig angepasst. Das wird auch gekennzeichnet.
  • Dann wird der FAPP veröffentlicht auf www.fappit.de und ist damit öffentlich zugänglich.

Sofort auf FAPPs (Feedback) reagieren

  • Sie erhalten einmal am Tag eine Information, dass es einen oder mehrer FAPPs gab.
  • Diesen FAPPs können Sie über den Link erreichen und darauf antworten.
  • Über den Blog können Sie damit direkt mit den Kunden über das Problem reden.

Analyse all Ihrer FAPPs über die Zeit

  • Alte FAPPs über Ihr Unternehmen werden nicht gelöscht.
  • Damit werden alle wichtigen Daten gesammelt und Sie können sie jederzeit analysieren und wichtige Fragen beantworten;
  • Was freut meine Kunden am meisten bzw. stört sie?
  • Verbessern oder verschlechter sich meine Leistungen mit der Zeit?
  • Welche Filiale erhält mehr Lob und welche mehr Beschwerden?

Beachten Sie auch unbedingt unsere rechtlichen Hinweise, wenn Sie FAPPiT als Feedback Tool nutzen. 

Weitere Informationen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>