Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
44 44 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Apotheke

Unternehmen: Apotheke
Stadt: Nienburg
Straße: Marktplatz
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Service

Kommentar: “Medikamentenherstllerwechsel: Ich nehme seid vielen Jahren Medikamente, und habe die immer vom gleichen Hersteller erhalten. Seid einiger Zeit will mir die Apotheke den „Wirkstoff “ von immer anderen Herstellern geben, natürlich mit immer anderen Nebenwirkungen. Für mich ist das Körperverletzung auf Rezept. Nach großer Aufregung habe ich die Rezepte genommen, bin in einer anderen Apotheke gefahren, und ich erhielt die Medikamente von den gewohnten Herstellern, und das ohne Probleme. Ich möchte jedenfalls weiter an das Gesundheitsministerium beschweren, und hoffe weitere Patienten zu finden, denen es genau so ärgert. Anruf bei der Krankenkasse ergab nichts, das übliche bla bla, und sonnst natürlich zuständig. Hauptsache die Milliarden fließen.”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>