Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum

FAPPs über das Ausgehen

Hier findet Ihr alle FAPPs (Beschwerde und Lob ) über das Ausgehen. D.h. Beschwerden und Lob über Bars, Restaurants, Discos und vieles andere.

  • FAPPiT DOWN steht für Beschwerde.
  • FAPPiT UP steht für Lob.
Anonymous
73 73 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
"Fassunglose Art und Weise ! In Neckargemünd, Lokal:"Zum Schiff", am Neckar Am 2.Wochenende vom Juli 18, haben wir ausgelassen gefeiert. Nur ich nicht, weil mein Essen zu spät kam, als die ander” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
49 49 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Topp Leistung: Sehr gutes Essen. Die Vorspeise ein Traum und das Hauptgericht auch super. Zudem sehr freundliche und immer engagiertes Personal. Die Party danach war auch super. Ich kann das ganze ” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich