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Leistungen für Unternehmen – Feedback gewinnen und richtig nutzen

Unsere Leistungen für Unternehmen im Überblick

Den Kunden zu verstehen ist der Schlüssel zu einem überragenden Angebot.

(FAPPiT können Sie bereits kostenlos als Feedback Tool verwenden. Hier klicken).

Wir helfen Ihnen, Ihre Kunden besser zu verstehen. Unsere Leistungen gliedern sich in drei Ebenen:


1. Dem Kunden zuhören:

  • Leistung: Über FAPPiT direktes Kundenfeedback erhalten. In Realtime, immer und überall. Nicht als Befragung sondern in der Nutzungssituation. Das Feedback erhalten Sie aufgeschlüsselt nach Grund, Filiale und/oder Produkt.
  • Nutzen: Mängel rechtzeitig identifizieren. Richtige Allokation des Budgets für Verbesserungen. Realtime Alarm bei Fehlern und Viele mehr.


2. Die Kunden verstehen und das Feedback nutzen

  • Leistung: Beratung, um das gewonnene Feedback zu interpretieren und zu nutzen.
  • Nutzen: Fehlerpunkte identifizieren und bewerten. Maßnahmen einleiten und spürbar machen.


3. Mit den Kunden in einen Dialog treten

  • Leistung: Feedback Outsourcing. Einen permanenten Rück-Kanal zum Kunden aufbauen.
  • Nutzen: Kunden-Feedback erhalten, verarbeiten und in Echtzeit darauf reagieren.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.dimention.de oder kontaktieren Sie uns: info(at)dimention.de


Gewinnung von Feedback

Der erste Schritt zum Verständnis ist Zuhören

Kundenfeedback ist das wertvollste Gut, das ein Unternehmen bei der Verbesserung der gesamten Leistungen erhalten kann. Daher ist es wichtig, es zu sammeln und zu nutzen.

FAPPiT ist eine APP, die das einfach und intuitiv ermöglicht.

FAPPiT bietet Unternehmen folgende Möglichkeiten:

  • Über FAPPiT Kundenfeedback in dem Moment gewinnen und archivieren, in dem Beschwerden bzw. Lob entstehen.
  • FAPPiT den Bedürfnissen der eigenen Kunden anpassen und so gezielt Feedback erhalten.
  • Eine eigene FAPPiT APP entwickeln lassen, um nur mit den eigenen Kunden in Kontakt zu treten.


Beratung

Die Kunden verstehen und das Feedback nutzen

Die Beratung umfasst:

  • •Dateninterpretation und -bereinigung
  • •Erarbeitung von Reports und Handlungsempfehlungen
  • •Erarbeitung von Kommunikationskonzepten mit den Kunden
  • •Erarbeitung von Optimierungs-Maßnahmen
  • •Erfolgsmessung der eingeleiteten Optimierungsmaßnahmen


Outsourcing

Mit den Kunden in einen Dialog treten

Zur Unterstützung des Dialogs

  • Anbindung von FAPPiT an das CRM System
  • Tracking des Feedbacks
  • Regeln für die Interaktion mit dem Kunden
  • Dialogmöglichkeiten mit dem Kunden

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