Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum

FAPPs aus Österreich

Hier einfach beschweren

FAPP es und DU wirst gehört!
FAPPiT DOWN FAPPiT UP
wenig
unglaublich
sehr
Weiter







,
 

Anonymous
61 61 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
“Wieso kann man obwohl man sich einloggt nicht mitspielen. Bitte diesen Fehler behebn. Bin schon lange bei schnapsen.at auch bei der alten Plattform, dort hat alles geklappt. Ihre enttäuschte Elf” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
45 45 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Silvester in Wien im Motto war überragend. Das Essen und der Service hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen. Nobel in der Ausstattung und dem Essen und trotzdem auch zu Silvester ein guter Pre” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
40 40 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“die passage soll angeblich einer der besseren clubs in wien sein. ich habe da silvester gefeiert und war mehr als entäuscht. die musik war mittelmäßig und das publikum klarer gangster style. fü” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
138 138 views |
3 3 comments |
0 0 attachments
“schnapsen.at wurde geändert ist jetzt eine katastrophe kommt kein spaas auf beim spielen.” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
sehr