Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum

FAPPs über Logistik Unternehmen

Hier findet Ihr alle FAPPs (Beschwerde und Lob ) über Logistik Unternehmen. D.h. Beschwerden und Lob über Unternehmen wie DHL, UPS, Hermes und viele andere.

  • FAPPiT DOWN steht für Beschwerde.
  • FAPPiT UP steht für Lob.
Anonymous
100 100 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
“ICH HABE AM 8.6.15 ZWEI EINWURFEINSCHREIBEN EINMAL AN DBV VERSICHERUNG UND AN BBZ GMBH 67098 BAD DÜRKHEIM BRUCHSTRASS54A GESCHICKT DANN NOCH EINMAL AN GLEICHE ADRESSE AM 11.6.15 JEWEILS MIT RECHNU” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
113 113 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
“Brief wird eifach beim Nachbar abgegeben kann doch wohl nicht sei wir haben selbst ein Briefkasten ,dass die Briefe auch da rein kommen wo sie auch hin gehören. LG” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
69 69 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Beleidigung durch unfreundliches DHL-Personal. Am 24.05.14 13:05, Sprinter: BP-PC 3668 in 69168 Wiesloch-Schatthausen. Fahrer fährt in Spielstrasse im 2. Gang! ” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
29 29 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Sehr geehrte Damen und Herren! Es ist mir jetzt innerhalb kurzer Zeit schon zum 2. Male passiert,daß der Zusteller eines EINSCHREIBENS trotz sofortiger Öffnung der Haustür nach seinem “KLING” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
57 57 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
“Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe am 02.05.2014 ein Einschreiben / Einwurf für 2,40 € an einen Freund verschickt . In diesem Einschreiben waren 100 € enthalten . Ich hatte auch eine” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
123 123 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“briefmarkenautomat funktioniert nicht. bitte reparieren oder hinweis platzieren. 5 minuten damit verbracht den briefautomaten immer wieder mit geld zu füttern, das er nicht angenommen hat. ” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich