Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
19 19 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Notfallaufnahme Zentralklinikum Suhl (SRH)

Unternehmen: Notfallaufnahme Zentralklinikum Suhl
Stadt: Suhl
Straße: Albrecht-Schweitzer-Str.
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Sehr
Grund: Wartezeit

Kommentar: “Notfallaufnahme SRH Suhl – Bis zu über 4 h Wartezeit in der Notfallaufnahme im SRH Suhl ! Als empörend u. unverschämt empfinde ich es, dass man als Schmerzpatient mit Kleinkind einer solch langen Wartezeit ausgesetzt ist. Zudem scheint hier ein enormer Mangel an Personal für Notfälle „aller Art“ zugegen zu sein. Hier besteht doch wohl dringend Nachholbedarf. Für Patienten ist es nur sehr schwer nachvollziehbar, warum nur ein/e Ärtz/in für alle Notfälle im Dienst sein soll. Man hat sicherlich sehr viel Geduld und Verständnis für eingehende Notfälle, was in jedem Fall Vorrang hat, jedoch dürfen Patienten, die schon mehrere Stunden geduldig im Wartezimmer warten nicht einfach „vergessen“ werden. Dann müssen meiner Meinung nach einfach mehr Ärtze im Einsatz sein ! Zum Glück hat man die freie Wahl sich auch noch in anderen Kliniken behandeln zu lassen !”


FappIT DOWN
FappIT UP
sehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>