Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum

FAPPs über McDonalds erstellen

Hier einfach beschweren

FAPP es und DU wirst gehört!
FAPPiT DOWN FAPPiT UP
wenig
unglaublich
sehr
Weiter







,
 

 

 

Anonymous
61 61 views |
2 2 comments |
0 0 attachments
“Sehr geehrte Damen und Herrenhrer filialen in düsseldorf am handweiser mein abend essen bestellen. es hatte den anschein das das dort angestellte personal zumindest diejenigen die fur das zuberei” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
46 46 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Diese Woche habe ich beim McDonalds NUR zwei ´Sachen´, bestellt (50% waren verkehrt) ! In der Filiale: Großsachsen, am Autoschalter. Scherzen unter einander, anstatt sie sich auf den Kunden e” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
sehr
Anonymous
96 96 views |
2 2 comments |
0 0 attachments
Unternehmen: Mayflower Stadt: DE – Bammental Straße: Hauptstrasse Feedback – FAPPiT DOWN Grad: Unglaublich Grund: Service Kommentar (einige Textteile von Redaktion abgeändert): “Abgeräumtes Essen. Bedienung war (sehr unfreundlich). Do 18.10.13 Sprachbehinderter wird von Bedienung systematisch ´gequält´ ! Der Fehler, indem man mich nicht in ´Ruhe´ aufessen lies ! Ich war so ´verdattert´ gewesen, dass ich keinen ´Ton´ mehr heraus brachte... (weiterlesen) ... [weiter]
FappIT DOWN
Anonymous
41 41 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Unfreundlich, lange Wartezeiten, das Essen wird kalt an den Tisch gebracht obwohl man sagte ich bringe es ihnen gleich frisch” ... [weiter]
FappIT DOWN
Anonymous
49 49 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“McDonald RIESSEN Werbung machen dann gibt es nichts wie in der Werbung versprochen. NIE WIEDER MC D......... Kinder sind einfach nur enttäuscht !" ... [weiter]
FappIT DOWN