Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum

FAPPs über TV und Filme

Über dieses Tool kannst Du Filme und Sendungen bewerten.
Ohne Registrierung oder Kosten. Einfach und schnell.

 

lj888
77 77 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
Wenn Ihr mal eine etwas andere Filmliste sucht und Euch nach einem Interessanten abwechslungsriechen, aber nicht zu schweren Film sehnt, dann probiert mal diese Liste.   1 Wo die wilden Menschen jagen   2 UHF Sender mit Beschränkter Hoffnung   3 Lieblingsfeinde – Eine Seifenoper   4 Fegefeuer der Eitelkeit   5 Alles auf Sieg... (weiterlesen) ... [weiter]
FappIT UP
unglaublich
FappIT UP
Anonymous
63 63 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“auf den ersten blick scheint es langweilig. aber super interessant. hätte man das damals auch so erklärt hätte ich keine 6 in chemie gehabt. schade, dass es nicht moderner gibt. ” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
40 40 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Es hat wieder angefangen und es ist schrecklich. Wann erspart uns RTL endlich dieses DSDS. Nach 10 Jahren sollte mal Schluss sein. ” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
35 35 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“ständige Wiederholungen auf Pro 7. Serie wie How i meet jour Mother, Two and a half Man und the Big Bang Theorie werden durchgehend wiederholt. Es nervt. Haben die nichts neues im Angebot.???” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
42 42 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“sehr groß und bombastisch gemacht. aber irgend etwas fehlt. einfach zu viele storries und elemente. irendwann geht der gesamte film nur in action unter. ” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
wenig