Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
114 114 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Deutsche Post

Unternehmen: Deutsche Post
Stadt: Sande Friesland
Straße: Wilhelmshavener 2a
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Produkt / Leistung

Kommentar: “Brief wird eifach beim Nachbar abgegeben kann doch wohl nicht sei wir haben selbst ein Briefkasten ,dass die Briefe auch da rein kommen wo sie auch hin gehören. LG”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
  1. Anonymous Westkott, Hans-Jochen


    Aufgabe einer ordnungsgemäß verpackten Buchsendung in der Postfilia 49179 Ostercappeln. Dort vermessen und
    frankiert.
    Nach 1 Woche Rücksendung mit dem Hinweis, das keine ausreichende Frankierung vorliegt. Leiter der Filiale nimmt erneut Prüfung vor und kommt zu keinem anderen Ergebnis. Ortsbekannt die wohl krankheitsbedingte Unfreundlichkeit des
    Betreibers. Nachfrankierung von mir mit € 2,40.

    Postfiliale gleichzeit Verkaufsstelle von Zeitungen und Schreibwaren- Utensilien.. Dadurch Kauf von Zeitungen möglich. Mit der Bitte um eine Zeitung, habe ich das Geld auf dem Zahlteller deponiert. Darauf der Hinweis um Hinterlegung auf dem 2 Schritte entferten Zahlteller für Zeitungen, was ich monierte Die bekannte Unfreudlichkeit des Betreibers gibfelte in der Bemerkung:
    Raus hier.

    Als pensionierter Leitender Angestellter eines Unternehmes,bitte ich Sie, sich des Falles einmal anzunehmen..

    Verbindlichen Dank und freundliche Grüße

    Hans-Jochen Westkott, Konrad-Adenauerstraße 18 49179 Ostercappeln
    Tel. 05473 / 8585


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>