Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
14.952 14.952 views |
7 7 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Deutsche Post AG SNL Schadenmanagement Neuss

Unternehmen: Deutsche Post AG
Abteilung: SNL Schadenmanagement Neuss
Stadt: 41460 Neuss
Straße: Theodor-Heuss-Platz 13
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Service

Kommentar: “Kundenfeindlichkeit der Deutschen Post”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
  1. Anonymous Heidrun Boehm


    Schadensmanagement „Fr. L.“
    Mein versichertes Paket ist seit dem 17.12.2018 nicht an die Adresse angekommen sprich verschwunden!!!. Habe alles eingereicht mit Quittungen war auch Bargeld im Paket eidesstattlicher Erklärung abgegeben. Telefonate geführt mit einer unglaublich dreisten Sachbearbeiterin Frau L. in Neuss. Bis jetzt kein Erfolg gehabt ich frage mich warum man das Paket eigentlich versichert wenn sich die Post so rausfindet und solche Rottweiler“ als Sachbearbeiter hat werde jetzt den Rechtschutz in Anspruch nehmen nach 10 Monaten .


  2. Anonymous Fruth


    Hallo ich habe vor ca.einundhalb Wochen eine Schadensmeldung nach Neuss gesendet!!Wollte jetzt dort anrufen,um Nach zu Fragen wie weit mein Antrag in Bearbeitung ist!!!Wer hat eine direkte Nummer!!Danke Manu


  3. Anonymous URL


    … [Trackback]

    […] Informations on that Topic: fappit.de/fapp-post/fappit-deutsche-post-ag-snl-schadenmanagement-neuss/ […]


  4. Anonymous Moliterno Mazzei


    Hallo !! Habe vor ca 2 Wochen ein Antrag auf Beihilfe geschickt … Würde gerne wissen ob es in Bearbeitung ist und ob es noch lange dauert … LG Moliterno




    • Hi,

      wir posten nur Beschwerten zu verschiedenen Themen wie der Deutschen Post.

      Aber wir arbeiten nicht für das Schadensmanagement Neuss.

      Daher besten direkt an die wenden und uns schreiben, wenn die nicht schnell sind oder unhöflich etc.

      Viele Grüße,
      Dein FAPPiT Team




  5. Hallo Herr B.,

    wir helfen Ihnen gerne. Aber wir sind kein Rechtsbeistand. Wir können sie hier nicht rechtlich beraten oder Ihnen sagen, wie sie sich am besten verhalten sollten.

    Wir können aber alles, was sie an Briefen, Telefonaten etc. mit der Post haben veröffentlichen.

    Schreiben sie uns daher den Sachverhalte, schicken sie uns gerne Antworten der Post oder auch andere Infos. Wir werden es anonymisieren und veröffentlichen.

    ABER: Überlegen Sie sich, einen Anwalt zu nehmen. Das leisten wir nicht.

    Viele Grüße,
    Ihr FAPPiT Team


  6. Anonymous Torsten B.


    Sehr geehrte Damen und Herren !

    Ich hatte heute einen Zusammenstoß mit einem Fahrzeug der Deutschen Post. Das Kennzeichen: Bö-PZ 525. Da ich die Schuld nicht allein anerkenne, möchte ich Ansprüche für die Reparatur an meinem Fahrzeug stellen. Bitte helfen sie mir, bei der Abwicklung dieser Sache.

    Mit freundlichem Gruß

    Torsten B.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>