Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
29 29 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Deutsche Post

Unternehmen: Deutsche Post
Stadt: 13595 Berlin
Straße: Graetschelsteig
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Service

Kommentar: “Sehr geehrte Damen und Herren!
Es ist mir jetzt innerhalb kurzer Zeit schon zum 2. Male passiert,daß der Zusteller eines EINSCHREIBENS trotz sofortiger Öffnung der Haustür nach seinem “KLINGELN” zu bequem war mir den Brief direkt zuzustellen, sodaß ich dieses vom Postamt persönlich abholen mußte. Ich bin schwer behindert und empfinde ein solches Verhalten´als äußerst unhöflich und unkorrekt.

Mit frdl. Gruß

Herbert F. Graetschelsteig, 13595 Berlin”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>