Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Profilbild von Nata cuprija
3 3 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT UP – Max Factor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Makeup – Tolles Produkt

4b

Ich wollte schon lange Max Factor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Makeup ausprobieren und darüber schreiben. Und die ideale Gelegenheit dafür hat sich ergeben, als mein eigentliches Revlon Colorstay-Makeup für mich zu hell geworden ist. Ich wollte damals nicht nur eine neue Revlon Nuance kaufen, ich wollte etwas Neues ausprobieren. Daher habe ich dann Max Factor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Makeup ausprobiert.

Über dieses Makeup habe ich bereits viel Lob gehört und auch viel Positives gelesen. Und ich kann ganz klar sagen, dass ich den Kauf nicht im Geringsten bereute. Das Produkt gehört sogar zu meinen Lieblingsprodukten. Es hat alle Erwartungen mehr als erfüllt.

Das erste Mal habe ich das Max Factor auf der Hochzeit einer Freundin verwendet. Der Perfekte Test, denn es musste den ganzen Tag überstehen. Da die Hochzeit Ende Juli war, konnte ich sehr gut testen, ob das Produkt das hält was es versprochen hat. Wie man auf dem Bild sieht, habe ich mich für Nuance 75 Golden entschieden.

3b

Max Factor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Makeup lässt sich sehr gut aufgetragen und an den Hautteint anpassen. Dabei hatte ich das Gefühl als würde ich eine Gesichtscreme auftragen, die perfekt auf die Haut abgestimmt ist. Aber es dauert etwas, um es richtig zu verteilen, da es nicht schnell trocknet. Es hinterlässt ein schönes halbmattes Finish.

Wovor ich am meisten Angst hatte, war dass das Makeup nicht zu stark oxidiert. Aber da habe ich mir umsonst Sorgen gemacht, denn auch hier hat Max Factor überzeugt. Weder hat es oxidiert, noch meine Haut irritiert.

Das Beste aber war, dass es den gesamten Tag (bei hoher Hitze) und den Abend perfekt überstanden hat und es beim Nachhause gehen immer noch aussah als hätte ich es gerade erst aufgetragen. Ich will euch dabe aber nicht verschweigen, dass ich es mit Rimmel Insta Fix&Matte Puder kombiniert habe und dass es damit ggf. die Haltbarkeit verbessert hat.

Wenn ich es mit Revlon Colorstay vergleiche, dann gibt es keinen wirklichen Gewinner. Beide Produkte sind super. Auch Max Factor hat eine sehr gute Deckkraft, lässt sich einfach und mehrfach Auftragen. Es hält den ganzen Tag, man spürt es nicht und weder reizt es noch oxidiert es.

Um das ganze Gesicht abzudecken, reicht bereits einmal pumpen. Damit erreichen Sie eine mittlere Abdeckung. Wenn Sie es besonders Gut auftragen wollen, schlage ich vor, dass Sie ein nasses Beauty-Schwämmchen verwenden. In diesem Fall benötigen Sie dann etwas mehr Makup.

Für die die beide Produkte verwenden möchten kann ich auch empfehlen Max Factor mit Revlon Colorstay zu mischen. Es hört sich zwar komisch an, aber es funktioniert super. Beide gemischt sehen sehr gut auf dem Gesicht aus.

1) Ohne Makeup / 2) Zwei Schichten Puder / 3) Drei Schichten Puder

1b

Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Makeup sind, das Sie bei der größten Hitze nicht im Stich lässt, das den ganzen Tag hält und dabei sehr verträglich ist, empfehle ich Ihnen Max Factor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Makeup einmal auszuprobieren.

Sie finden es in DM-Stores, auf Rossmann.de oder online bei Amazona.de. In Deutschland liegt der Preis bei etwa 13 Euro.

Wenn Sie mehr über weitere Produkte erfahren möchten, klicken Sie hier!


FappIT UP
unglaublich
FappIT UP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>