Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Profilbild von Nata cuprija
5 5 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT UP – Rimmel Insta Fix & Matte Translucent Puder

1

Das erste was ich mit Rimmel verbinde, ist das Stay Matte Makup das von den besten Makeup-Künstlern verwendet wird. Man kann viele positive Kommentare von in- und ausländischen Bloggern zu diesem Produkt finden.

Im Einklang mit den Trends entschied sich Rimmel jedoch, ein neues Produkt auf den Markt zu bringen, das nicht nur dem Gesicht ein Finish gibt, sondern auch das Make-up fixiert und für Langlebigkeit und Haltbarkeit sorgt. Das Ergebnis ist Rimmel Insta Fix&Matte Translucent Puder.

 

Wie finde ich Rimmel Insta Fix & Matte Powder?

Meine Erfahrung mit Rimmel-Produkten ist wirklich positiv und auch in diesem Fall wurde ich nicht enttäuscht. Ich habe alle Puder bereits ausprobiert, sowohl flüssig als auch feste, was mir aber besonders gut gefällt, sind die Nuancen, die dieser Puder ermöglicht und dass er auch perfekt zu meiner Haut passt. Aber es ist nach meiner Meinung für alle Hauttypen geeignet.

2

Bei Rimmel Insta Fix & Matte Powder handelt es sich um ein durchscheinendes Puder, dass keine zusätzliche Abdeckung bietet, aber uns hilft den Glanz unter Kontrolle zu halten. Die transparente Farbe passt sich an alle Makup-Farben an, ohne sie zu reduzieren. Der subtile Geruch, den ich während dem Auftragen wahrnahm, war schnell verflogen und nach wenigen Sekunden habe ich ihn nicht mehr wahrgenommen.

Was mir aufgefallen ist, ist, dass mein Gesicht mit diesem Puder fast den ganzen Tag matt bleibt, insbesondere unter der Nase, wo andere Puder schnell versagen. Dabei habe ich es bei sehr hohen Temperaturen (Sommer in Serbien mit 40 Grad) getestet und es hat auch da immer sehr gut gehalten.

Was mir zudem besonders gut gefallen hat, ist, dass ich es überhaupt nicht auf meiner Haut spüre. Das kenne ich so von anderen Pudern nicht, bei denen ich immer eine leichte Anspannung des Gesichts gespürt habe. Mit diesem Puder ist das nicht der Fall, und dafür erhält es ein extra großes Plus.

Im Gegensatz zu Rimmel Stay Matte Puder in fester Form, der eine wirklich hässliche Verpackung hat, sieht dieses Produkt eine Nuance schöner aus. Die Verpackung ist weiterhin nicht optimal, aber zumindest gibt die rosa Schrift der Verpackung ein etwas besseres Aussehen.

Der einzig negative Punkt bei diesem Produkt ist, dass kein Tupfer in der Verpackung enthalten ist. Ich benutze zwar nicht oft einen und ziehe es vor, einen Pinsel zu verwenden, aber bei besonderen Gelegenheiten, wenn ich unterwegs bin und in Eile, wäre es gut, wenn einer dabei wäre.

Was sagt Rimmel über Insta Fix & Matte Powder?

  • Mikrofeines durchscheinendes Pulver, das die Haut mattiert.
  • Kontrolliert das Glänzen und verringern den Öl-Glanz.
  • Fixiert die Grundlage
  • Kamerafreundliches, blitzfestes Pulver

Wenn Sie mehr über weitere Produkte erfahren möchten, klicken Sie hier!


FappIT UP
unglaublich
FappIT UP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>