Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Profilbild von Nata cuprija
5 5 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT UP – Revlon ColorStay Liquid Makeup Combination Oily Skin für fettige Haut

1

Heute schreibe ich über ein Produkt, das allen Frauen gut bekannt sein sollte und das den Titel eines der besten Makeups verdient. Es handelt sich um Revlon ColorStay Liquid Makeup Combination Oily Skin für fettige Haut. Obwohl es schon seit vielen Jahren auf unserem Markt ist, muss ich zugeben, dass ich es erst jetzt zum ersten Mal benutze habe und ich bin wirklich begeistert von seiner Deckkraft und der Haltbarkeit.

 

Was sage ich zu Revlon ColorStay Liquid Makup?

Was mich bei Revlon ColorStay Liquid Makeup wirklich angesprochen hat, ist die Auswahl der Farben. Frauen wie ich mit heller Haut haben oft ein Problem damit, den richtigen Farbton für sich selbst zu finden. Aber mit diesem Produkt hat Revlon auch ans uns gedacht. Ich habe mich für die 150-Buff-Tönung für fettige Haut mit neutralem Unterton entschieden.

Ich möchte erwähnen, dass Revlon neben der Linie für fettige und kombinierte Haut auch eine Linie für trockene und normale Haut anbietet. Im folgenden Bild könnt ihr sehen, wie das Pulver auf der Haut aussieht.

Bez naslova2

Was mich an Revlon ColorStay Liquid Makup am meisten überzeugt hat, ist seine leichte Textur. Zu Beginn dachte ich erst, dass es keine hohe Overhead-Leistung hat, aber ich habe mich getäuscht. Mit diesem Pulver können ihr eine vollständige Abdeckung erreichen. Zwei Schichten reichen aus, um das gesamte Gesicht zu bedecken und alle Unregelmäßigkeiten auszublenden.

Wenn ihr es als Tagesvarianten verwenden möchtet, solltet ihr es am besten mit einem nassen Beauty-Schwämmchen auftragen, da ihr auf diese Weise das überschüssige Pulver entfernen und es sich gut mit der Haut verbinden kann. Gleichzeitig habt ihr aber nicht das übliche Maskengefühl und das Gesicht sieht natürlich und frisch aus.

Wenn ihr aber eine vollständige Abdeckung wünscht, ist es am besten, einen Pinsel zu verwenden und das Makeup mit sanften Bewegungen auf dem Gesicht zu verteilen. Beachten müsst ihr nur, dass das Makeup nicht schnell trocknet, so dass ihr genug Zeit einplant, wenn ihr es auftragt. Das Makeup ermöglicht den ganzen Tag ein mattes Finish. Ich habe eine extrem fettige T-Zone und dieses Makeup verschwindet auch ohne Fixierung stundenlang nicht. Wenn ich zusätzlich einen matten Look erzeugen möchte, trage ich noch Makup-Pulver auf.

In der Abbildung unten seht ihr die Deckkraft von Revlon ColorStay Liquid Makup.

1 ohne Makup / 2 eine Schicht / 3 zwei Schichten

Bez naslova

Revlon ColorStay Liquid Makup wurde streng getestet, hält hohe Temperaturen und Regen aus. Abends sieht mein Gesicht genauso gut aus wie zu Beginn des Tages. Mir scheint es sogar, dass im Verlaufe des Tages, die Haut mit dem Makeup noch besser aussieht. Von Oxidation habe ich nichts bemerkt und die Farbe hat sich während des Tages nie verändert. Das Makeup sah den gesamten Tag makellos auf meinem Gesicht aus.

Sein einziger Nachteil ist der Preis, der etwas höher ist als bei anderen Makeups. Trotzdem sind 14 Euro für die hohe Qualität kein zu hoher Preis.

Daher empfehle ich: Wenn ihr dieses Makeup noch nicht ausprobiert habt, probiert es und überzeugt euch selber!

Was sagt Revlon zu diesem Pulver?

  • Die Formel ohne Öl
  • 24 Stunden beständig
  • Hervorragende Abdeckung
  • Für problematische und fettige Haut
  • Leichte und angenehme Textur
  • Schutzfaktor SPF 15
  • Packung mit oder ohne Pumpe

Wenn Sie mehr über weitere Beauty-Produkte erfahren möchten, klicken Sie hier!


FappIT UP
unglaublich
FappIT UP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>