Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Profilbild von Nata cuprija
23 23 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT UP – Eucerin DermatoCLEAN 3 in 1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie

20180528_210728

In den nächsten drei Artikeln schreibe ich über meine Eindrücke über die drei Produkte, die ich in dem Werbepaket von Eucerin gekauft habe:

In diesem Artikel gehe ich auf die Eucerin DermatoCLEAN 3 in 1 ein.

Kurzes Fazit

  • Eucerin DermatoCLEAN 3 in 1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie kann ich zur Gesichtsreinigung und Hautpflege wärmsten empfehlen.
  • Es eignet sich perfekt zur Hautreinigung aber auch zur Vorbereitung, um andere Pflegeprodukte danach aufzutragen.
  • Es ist für alle Hauttypen geeignet und auch für empfindliche Haut getestet und der Preis ist absolut OK.

Was sage ich über Eucerin DermatoCLEAN 3 in 1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie?

Die Grundvoraussetzung für eine saubere und gereinigte haut ist die richtige Reinigungsflüssigkeit. Ich habe mit Eurering DermatoCLEAN die perfekte Lösung für mich gefunden.

Eucerin Dermato Clean 3 in 1 wird entweder einzeln in einer 200 ml Plastikflasche verkauft oder wie auf dem Foto als Bestandteil des Eucerin Werbepakets.

Das was mir besonders gefällt ist, dass Eucerin Dermato Clean extrem hautfreundlich ist. Es enthält keine künstlichen Farbstoffe, Parfums oder Parabene (Parabene sind eine Gruppe von Chemikalien, die als Konservierungsstoff in kosmetischen Produkten und teilweise sogar in Lebensmitteln eingesetzt werden). Auch wurde bei der Entwicklung auf Alkohol verzichtet, der die Haut leicht austrocknen kann.

Ich habe festgestellt, dass meine Haut nach dem täglichen Gebrauch weich und feucht bleibt. Ich benutze es nicht nur, um Unreinheiten zu beseitigen, sondern auch Make-up zu entfernen. Besonders hier zeigt sich die Effektivität des Produkts. Ich bin nicht sicher, ob man damit auch wasserdichte Mascara abnehmen könnte, aber mein Make-Up konnte ich immer ohne Probleme und schonend entfernen.

Wie benutzt man es?

Die Reinigungslösung können Sie sowohl am Abend als auch am Morgen verwenden:

  1. Auf einen Tupfer auftragen und damit Augen, Gesicht, Hals und Dekolleté sanft reinigen.
  2. Wiederholen Sie den Vorgang, bis der Tupfer sauber ist.
  3. Nach der Reinigung tragen Sie ein geeignetes Pflegeprodukt auf.

Verwenden Sie Eucerin DermatoCLEAN 3 in 1 Micellar Reinigungsflüssigkeit, …

  • wenn Sie nach einer sehr gut verträglichen Reinigungslösung suchen.
  • wenn Sie normale und kombinierte bzw. trockene und empfindliche Haut haben. Eucerin DermatoCLEAN wurde laut Hersteller für empfindliche Haut getestet und ist für alle Hauttypen geeignet.
  • wenn Sie Ihre Haut für das Auftragen andere Pflegeprodukte vorbereiten möchten.

Was sagt Eucerin über DermatoCLEAN Eucerin DermatoCLEAN 3 in 1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie?

Eucerin DermatoCLEAN 3 in 1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie ist ein erfrischendes Reinigungsprodukt, das:

  • wasserlösliches Make-up im Gesicht und an den Augen restlos entfernt;
  • die Haut besser atmen lässt;
  • schnell und komfortabel anzuwenden ist;
  • an empfindlicher Haut und an Augen getestet wurde und nachweislich verträglich ist.

Das Fluid enthält eine innovative Inhaltsstoffkombination:

  • APG: ein wirkungsvoller und doch besonders milder Reinigungskomplex.
  • Gluco-Glycerol: ein natürlich gewonnener Feuchtigkeitsspender.
  • Hyaluronsäure: ein pflegender Inhaltsstoff mit hohem Feuchtigkeitsbindevermögen.

Das Ergebnis:

  • Augen und Haut sind spürbar sauber und beruhigt.
  • Die Haut ist deutlich zarter und geschmeidiger.
  • Die Haut ist besser auf die Regeneration vorbereitet.

DIE WICHTIGSTEN ERGEBNISSE

  • Die Haut kann atmen. Die Sauerstoffaufnahme verbessert sich signifikant.
  • Die Hautfeuchtigkeit verbessert sich. Eucerin DermatoCLEAN 3 in 1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie trocknet die Haut nicht aus. Nach einer Woche regelmäßiger Anwendung steigt die Hautfeuchtigkeit deutlich an.
  • An empfindlicher Haut und an den Augen getestet. Das Fluid ist nachweislich für empfindliche Haut geeignet, auch für die empfindliche Augenpartie. Zudem ist es für Kontaktlinsenträger geeignet.

FappIT UP
unglaublich
FappIT UP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>