Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Profilbild von Nata cuprija
30 30 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
Eucerin Hyaluron-Filler Konzentrat – Eucerin Hyaluron-Filler Konzentrat

20180528_210245

In den nächsten drei Artikeln schreibe ich über meine Eindrücke über die drei Produkte, die ich in dem Werbepaket von Eucerin gekauft habe:

In diesem Artikel gehe ich auf die Eucerin Hyaluron-Filler Konzentrat ein.

 

Was kann ich über Eucerin Hyaluron-Füllstoff-Konzentrat sagen?

Auf der Suche nach einem Produkt, das Falten beseitigt, fand ich viele positive Kommentare über das Eucerin Hyaluron-Filler-Konzentrat. Andere Frauen schrieben, dass nur eine Ampulle dieses Konzentrats zur half Falten zu reduzieren.

Daher wollte ich dieses Produkt unbedingt auch selber einmal ausprobieren und habe auch große Hoffnungen in dieses Produkt gesetzt. Das ist der Hauptgrund, weshalb ich mir überhaupt das Eucerin-Werbepaket gekauft habe.

Obwohl ich mit den anderen Eucerin-Produkten sehr zufrieden bin konnte ich bei dem Konzentrat keinen großen Effekt sehen. Meine Falten haben sich nach der Anwendung nicht reduziert.

Dennoch bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden, denn die Lösung ist eine super Grundlage für die Hyaluron-Filler Tages Creme und unterstützt die Creme, dass mein Gesicht frisch und gepflegt aussieht. 

Wie Sie auf dem Bild sehen wird das Konzentrat in einer Ampulle aus Kunststoff verkauft. Die Textur ist leicht und wird von der Haut schnell absorbiert. Eine Ampulle sollte dabei für eine Behandlung von sieben Tagen ausreichend sein. Tatsächlich hat es sogar noch etwas länger gehalten. Ich habe das Konzentrat jeden aufgetragen und eine Ampulle hat bei mir für 10 Tagen gereicht.

Immer wenn ich das Konzentrat aufgetragen habe, habe ich danach auch die Eucerin Hyaluron-Filler Day Cream verwendet, damit mein Gesicht immer gut gepflegt wird.

Ich bin daher weiterhin davon überzeugt, dass Cremes und Konzentrate nicht bei der Beseitigung von Falten helfen, sondern dass es wichtig ist die Haut immer richtig zu pflegen.

Wie man es benutzt?

  • Vor dem Öffnen muss die Ampulle gut geschüttelt werden.
  • Das Konzentrat wird zweimal täglich auf die gereinigte Haut auftragen. Das Konzentrat sollte mit sanften Kreisbewegungen auf den betroffenen Stellen auftragen.
  • Hierbei sollte das Konzentrat vor der täglichen Anti-Falten-Pflege aufgetragen werden.
  • Vermeiden Sie, dass das Konzentrat in Ihre Augen gelangt.

Verwenden Sie das Eucerin Hyaluron-Filler Konzentrat, wenn Sie eine Anti-Aging-Serum suchen, das ihre Falten reduziert soll. Wie beschrieben hatte eine 10 malige Anwendung keinen Effekt bei mir, aber ggf. ist es bei Ihnen besser.

 

Was sagt Eucerin über Hyaluron-Filler Konzentrat?

Eucerin HYALURON-FILLER Serum-Konzentrat ist ein intensives Serum gegen Falten, das zusammen mit der täglichen Anti-Age Pflege verwendet wird. Das Serum verbindet die langkettige mit der 40 mal kleineren, kurzkettigen Hyaluronsäure zur gezielten Pflege alternder Haut.* Es enthält zusätzlich Saponin, das die natürliche Produktion von Hyaluronsäure in der Haut unterstützt. Bei regelmäßiger Anwendung erscheint die Haut glatter und jugendlicher.


FappIT UP
unglaublich
FappIT UP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>