Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Profilbild von Nata cuprija
16 16 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT Up – Eucerin Hyaluron-Filler Tagespflege für Trockene Haut

20180528_205836

Im Bild seht Ihr das Eucerin-Werbepaket, dass die in den letzten Jahren bestverkauften Eucerin Produkte beinhaltet.

Für mich ist DermateCLEAN das beste Produkt, gefolgt von Hyaluron Füllstoff und dann die Tagescreme. Alle drei Produkte würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und werde ich aus selber wieder kaufen. 

In den nächsten drei Artikeln schreibe ich über meine Eindrücke über die drei Produkte, die ich in dem Werbepaket von Eucerin gekauft habe:

In diesem Artikel gehe ich auf die Eucerin Hyaluron-Filler Tagescreme ein.

ABER, wenn es darum geht Falten zu vermeiden ist der wichtigste Tipp, den ich geben kann. Fangt früh genug mit dem Kampf gegen Falten an. Indem ihr Eure haut regelmäßig pflegt und schont!

Eucerin Hyaluron-Filler Tagescreme

1

Was kann ich über Eucerin Hyaluron-Filler Tagescreme sagen?

Wie Sie auf der Packung sehen können, ist die Creme für trockene Haut. Die Textur der Creme ist reichhaltig, sie lässt sich leicht auf der Haut verteilen und vermittelt ein sehr pflegendes Gefühl. Nach dem Auftragen wirkt die Creme nicht direkt ein, sondern es bleibt eine dünne Schicht auf der Haut übrig, die erst nach einiger Zeit voll eingezogen ist. 

Nach der Anwendung von Eucerin Hyaluron Filler Day Cream sah mein Gesicht erfrischt und gepflegt aus. Sie wirkte viel gesünder und auch hydratisiert. Meine Haut reagiert empfindlich auf andere Cremes und das was mir besonders gefällt ist dass die Eucerin-Creme bei mir keine Irritationen und Pickel verursacht. Früher habe ich Loreal Age Specialist verwendet und habe sehr negative Erfahrungen gemacht. Nach einer Weile habe ich kleine Pickel im Gesicht bekommen. Seitdem ich aber zu Eucerin gewechselt bin gehört das der Vergangenheit an und daher empfehlen ich diese Creme sehr gerne weiter. 

Obwohl die Eucerin Hyaluron Tagescreme hauptsächlich für trockene Haut gedacht ist, kann man die Creme auch mit fettiger Haut verwenden. Ich selber habe eher einen fettigen Hauttyp und verwende sie trotzdem. Aber ich nutze sie als Nachtcreme und nicht als Tages-Creme. Ich habe auch versucht die Creme als Tages-Creme zu verwenden, aber dann hatte ich das Gefühl, dass mein Gesicht noch fettiger war. Aber als Nachtcreme kann man es auch mit fettiger Haut verwenden.

Wie gesagt empfehle ich das Produkt weiter, muss aber hier betonen, dass die Creme meine Falten nicht beseitigt hat sondern lediglich weniger auffällig macht. D.h. wenn Ihr die Creme kauft, weil Ihr hofft, dass die Falten verschwinden kann ich sagen, dass sie bei mir nicht geholfen hat. Aber sie hat deutlich andere Vorteile, weshalb ich die Creme weiterhin gerne verwende. 

Das was mir aber nicht so gut gefallen hat, dass ist der Geruch der Creme. Für mich ist der Geruch ein wenig unangenehm. Zum Glück verflüchtigt sich der Geruch sehr schnell, aber die ersten Minuten ist es nicht angenehm. Hierbei muss ich aber betonen, dass der Geruch der Creme für mich zweitrangig ist, solange die Creme die erhoffte Wirkung zeigt.

Eucerin Hyaluron-Filler Tagescreme wird in einem kleinen Kunststoffgefäß verkauft, dass optisch sehr ansprechend ist und qualitativ hochwertig wirkt. Daher ist es auch für den Gebrauch Unterwegs sehr Ansehnlich.

Um den Alterungsprozess zu verlangsamen, ist das Wichtigste rechtzeitig mit der richtigen Gesichtspflege zu beginnen. Cremes, die wir mit 20 genutzt haben, werden Ihren Zweck in späteren Jahren mit 30 oder 40 nicht mehr ausreichend erfüllen können. Daher sollte man sich alle Jahre Zeit nehmen und die richtige Gesichtscreme für sich finden, die entsprechend dem Alter und dem Hauttyp die besten Ergebnisse für einen erzielt. Denn eins ist sicher. So wie die Haut sich an Sonnenbrände erinnert, so erinnert sie auch daran, ob man sie immer ausreichend und regelmäßig gepflegt hat.

 

Wie benutzt man die Creme?

Morgens die Creme auf Gesicht, Hals und Dekolleté, auftragen und sanft in die Haut einmassieren. Hierbei sollten sie vermeiden, dass Ihre Augen in den Kontakt mit der Creme kommen.

 

Verwenden Sie Eucerin Hyaluron-Filler Tagescreme für trockene Haut, wenn …

  • sie Ihre Falten reduzieren möchten.
  • sie eine Creme wollen, die auch gleichzeitig ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgt.
  • sie Ihre Haut vor zukünftigen Falten schützen möchten.

 

Was sagt Eucerin über Hyaluron-Filler Tagespflege für Trockene Haut?

Diese Anti-Age Tagescreme mit Hyaluron ist speziell für trockene Haut entwickelt worden. Glättet Falten, pflegt die Haut und beugt vorzeitiger Hautalterung vor.

Eucerin Hyaluron-Filler Tagescreme enthält eine einzigartige Kombination von kurzkettigen und langkettigen Hyaluronsäure-Molekülen, die dabei helfen sollen Falten von innen heraus aufzufüllen. Das Saponin soll zudem helfen die Hautfeuchtigkeit zu verbessern und Falten zu mindern. LSF 15 + UVA-Schutz beugt vorzeitiger Hautalterung und der Verstärkung von Falten vor.

Die Creme eignet sich auch als Make-up-Grundlage.


FappIT UP
unglaublich
FappIT UP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>