Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
11 11 views |
2 2 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – o2

Unternehmen: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Marke: o2
Kanal: Media Markt
Straße: XXX
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Service

Kommentar: “Anfang März kaufte ich mir ein Handy bei der Fa. Media Markt. Ich wollte eins ohne Vertrag Der Verkäufer hat mir trotzdem einen ausgestellt ohne Zustimmung. Mir werden mtl. 29.90 Euro vom meinem Konto abgebucht. Bis heute habe ich keine Rechnung erhalten und nie was von der Firma o2 gehört. Ich möchte gern kündigen, leider habe ich keine Unterlagen wo man sich erkundigen kann. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen , was ich machen kann. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. ”


FappIT DOWN


  1. Hallo lieber FAPPer,

    folgende Hotline gibt es bei o2:

    Kundenbetreuung für Vertragskunden

    Über Ihr O2 Handy 55 22 2

    Im Inland 0,20 € pro Anruf über Ihren Mobilfunk-Anschluss von O2.
    Unsere Kundenbetreuung ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.

    Aus dem Festnetz 01804 05 52 22
    0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz.
    Unsere Kundenbetreuung ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.

    Ansonsten können finden Sie die Daten auch hier: http://www.o2online.de/meta/kontakt/chat/

    Wir würden aber raten rufen Sie gleich an. Das Service Center von o2 ist unserer Erfahrung nach sehr freundlich.

    Wenn Sie Abbuchungen erhalten, muss Sie o2 in den Systemen haben. D.h. o2 kann Sie per Namen und Ort finden und hat dann auch weitere Daten. Zudem muss o2 eine schriftliche Kopie Ihres Vertrags haben. Da können Sie nachfragen.

    Wir leiten die Beschwerde aber auch schon mal an o2 weiter.

    Viele Grüße,
    Ihr FAPPiT Team




  2. Hallo lieber FAPPer,

    wir hätten noch folgende Fragen, die Sie uns vielleicht schreiben könnten – dann ist es einfacher, den Fall mit dem Service-Center von o2 zu besprechen:

    – Wo haben Sie das Handy gekauft? Bei welchem Media Markt (Ort und Straße)?
    – Haben Sie eine Rechnung für das Handy erhalten?
    – Haben Sie vor Ort etwas unterschrieben?
    – Haben Sie für das Handy einmalig etwas gezahlt?
    – Woher wissen Sie dass es sich um o2 handelt (aus dem Bankauszug)?
    – Steht auf dem Bankauszug ggf. auch eine Nummer z.B. Abbuchung Vertragsnr. oder Kundennummer?

    Danke und viele Grüße,
    Ihr FAPPiT Team


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>