Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
37 37 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – o2

Unternehmen: o2
Stadt: 56179 Vallendar
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Produkt

Kommentar: “Leute,…was um alles in der Welt ist bei euch los?!? Konzentriert euch mal lieber auf euer eigenes Angebot und den Service. Jetzt hatte ich mal für ne Woche oder doch gar zwei Internet..nach zwei Wochen ohne und seit gestern Abend jetzt wieder kein DSL. Ach ja, Festnetz geht seit Heute auch nicht mehr… Es regt mich echt nur noch auf.”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>