Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
28 28 views |
2 2 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – McDonalds

Unternehmen: McDonalds
Stadt: Düsseldorf
Straße: Burgundeestr.51
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Wartezeit

Kommentar: “Sehr geehrte Damen und Herrenhrer filialen in düsseldorf am handweiser mein abend essen bestellen.
es hatte den anschein das das dort angestellte personal zumindest diejenigen die fur das zubereiten der Menüs verantwortlich sind keine ahnung hatten vom dem was sie dort machen bzw zu tun haben….
ich hatte mehrere Menüs bestellt die relativ zügig fertig waren…
aber dann wurde mein essen unfassbare 15 min weggestellt und ich wartete auf nur einen einzigen burger…insgesamt wartete ich geschlagene 25 min auf nur diesen besagten burger.
leider war ich nicht die einzige kundin in dieser filiale die zu diesem zeitpunkt extrem lange auf nur einen burger warten musste und sei es nur ein einziger hamburger gewesen!!!
die größte frechheit war das man mir nicht mal eine Entschuldigung aussprach oder mir wenigstens anbot einige mitlerweile kalte burger und pommes neu zuzubereiten….
Dies empfand icj sehr unprofessionell und ziemlich armselig da auch der filialleiter sicj zu diesem besagtem zeitpunkt im verkaufsraum befand und diese situationen aller dort anwesenden kunden mitbekam…
ich persönlich bin sehr von dieser filiale enttäuscht…
vielleicht sollte man das dort mal überprüfen
mit freundlichen grüßen”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
  1. Anonymous Patrick M.


    Warum hast Du denn nicht direkt den Filialleiter darauf angesprochen? Wäre sinnvoller gewesen als hier zu posten!^^




  2. Hallo Lieber FAPPer,

    wir haben deine Beschwerde weitergegeben.

    Viele Grüße,
    Dein FAPPiT Team


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>