Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Profilbild von ljupke lj888
19 19 views |
2 2 comments |
0 0 attachments
WMF Group GmbH – WMF Kult pro Power Standmixer nach 20 Mal defekt

FAPPiT: FAPPiT DOWN
Unternehmen: WMF Group GmbH
Stadt: D-73312 Geislingen/Steige
Adresse: Eberhardstraße 35WMF
Grad: Unglaublich
Grund: Produkt

Kommentar: „Habe mir genau am 20.03.2016 den WMF Kult pro Power Standmixer gekauft und dachte mir, dass ich bei dem Preis (160 EUR) und der Marke Qualität eingekauft habe. Leider ist er jetzt bereits nach 1,5 Jahren und was noch schlimmer ist nach MAX 20 Einsätzen bereits kapput. Geht einfach nicht mehr an.

Habe das Gerät auch nicht für besonders aufwändige Sachen verwendet. Maximal 1 Minute für Smoothies und jetzt kappt.

Sehr nervig. Habe daher andere rezeptionen gelesen und muss sagen, dass ich mir von WMF nichts mehr kaufen werden. Ich halte Euch am laufen, wenn ich weiß, wie die Reperatur abläuft. 
Schaden / Nachteil: Jetzt muss ich das Teil einschicken und kann es dann wahrscheinlich mehrere Wochen nicht verwenden.

Forderung: Zum glück ist es noch in der Garantie und Sie holen es ab und reparieren es. Dennoch sehr nervig.


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich


  1. Also hier wurde ich positiv überrarscht. Denn die haben anstatt es zu reparieren einfach ein komplett neues Gerät geschickt.

    Damit ist der Service von WMF sehr gut.




  2. wie gedacht hat das mit dem abholend nicht geklapp. nachdem ich 1 tag komplett zu hause war und niemand kam, habe ich angerufen und sie meinten ok. dann kommen die heute.

    kam aber auch niemand. habe mir dann per mail einen einsedeschein schicken lassen.

    jetzt habe ich das paket via GLS verschickt. schau ma mal, was als nächstes passiert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>