Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Profilbild von ljupke lj888
3 3 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT UP – NURSAL Nacken Massagegeräte ist Super und nur zu empfehlen :)

FAPPiT: FAPPiT UP
Unternehmen: NURSAL
Produkt: NURSAL Nacken Massagegeräte 3D Shiatsu
Grad: Unglaublich
Grund: Produkt

Kommentar:

Super Ding. hätte es nicht gedacht, aber das funktioniert ganz gut 😀 Kann es weiterempfehlen. 

Im Prinzip steckt man das Gerät in den Strom und schaltet es ein. Schon läuft es und massiert. Je nach stärke wie man es gegen den Rücken oder den Nacken presst ist die Massage stärker oder schwächer.

Es kann für Nacken, Rücken, Beine und für die Füße verwendet werden.

Es hat insgesamt 3 stufen, mit denen man die Geschwindigkeit der rotierenden Bälle einstellen kann. Je schneller die Massagebälle rotieren, desto „stärker“ die Massage. Obwohl man das besser mit dem druck gegen den Rücken regeln kann.

Zudem kann mann die Wärme einschalten, und die Bälle leuchten rot und werden warm. Es wird nicht wirklich sehr start warm, aber das ist ok. Ein bisschen spürt man.

Sinnlos finde ich die Vibrationsfunktion für die Hände. Wenn man das einschaltet vibriert das Gerät, um die Hände zu entspanne. Ich finde es aber zu laut und es nervt nur.

Die Massagefunktion an sich ist nicht laut. Man hört nur die bewegenden Bälle.

Und für 40 EUR bei Amazon absolut günstig. Von mir gibts daher eine absolute Kaufempfehlung. Auch lustig als Geschenk. Netter Zusatz, ist dass man das auch im Auto verwenden kann, da es ein Zigarettenadapter gibt. Für den Fahrer ist es aber nicht geeignet. Höchstens für den Beifahrer oder wenn man auf dem Parkplatz steht. 

https://www.amazon.de/gp/product/B06Y45GBXQ/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

 

 

Nursal Massage Gerät


FappIT UP
unglaublich
FappIT UP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>