Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
cuprija
17 17 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
Makeup Revolution Conceal & Define Concealer

 

Der Makeup Revolution Conceal & Define Concealer von Revlon hat bei seinem erscheinen auf dem Markt viel Aufmerksamkeit erhalten. Aufgrund seines speziellen Form wird er oft mit dem bereits lange vorhanden Tarte Form Band Concealer verglichen, der bereits lange in der Blogging-Welt bekannt ist.

Trotz des Hipes finde ich, dass es nicht der beste Concealer ist, den ich verwendet habe, aber da es ja immer wieder Spaß mach neues zu entdecken, kann man ihn schon ausprobieren.

 

 

Ich würde die Textur dieses Concealers als leicht charakterisieren, obwohl er ziemlich dick ist, werden Sie ihn nicht auf Ihrem Gesicht spüren. Die Kraft des Make-up Revolution Conceal & Define Concealer ist dank des intensiven Pigments, das alle Unvollkommenheiten, einschließlich dunkler Ringe, abdeckt, extrem hoch.

Links das Gesicht ohne Concealer und Rechts mit.

 

Die Anwendung selbst wird dank des großen Applikators vereinfacht. Die nach dem Herausziehen des Applikators verbleibende Menge an Concealer reicht aus, um etwaige Unregelmäßigkeiten abzudecken. Der Concealer trocknet sehr schnell im Gesicht, daher muss man beim Mischen sehr schnell sein, damit man ihn gut verteilen kann. Er hinterlässt einen lang anhaltenden matten Effekt im Gesicht. Normalerweise benutze ich den Concealer immer dann, wenn ich mein Gesicht konturiere. Für den täglichen Gebrauch verwende ich dennoch lieber mein Catrice Camouflage Cream Concealer.

Was mir aufgefallen ist und was ein großer Nachteil von Makeup Revolution Conceal & Define Concealer ist, ist dass er sich verstärkt in den winziger Falten unter den Augen ansammelt. Dadurch zeichnen sich die Faltern nach einigen Stunden mit dem Concealer stärker ab. Wenn man eher einen fettigen Hauttyp hat, so wird das ggf. keinen starken Effekt haben. Aber bei trockener Haut, wird der Concealer die Falten hervorheben anstatt sie zu verbergen.

Ein weiterer Nachteil ist die Füllmenge. Makeup Revolution Conceal & Define Concealer enthält nur 3,4 ml, was extrem wenig ist, wenn man bedenkt, dass der durchschnittliche Concealer 5-7 ml enthält.

Wenn Sie dieses Produkt interessiert können Sie es in allen Rossmann Filialen finden.

 

Wenn Sie mehr über weitere Produkte erfahren möchten,klicken sie hier.

 

 


FappIT UP
unglaublich
FappIT UP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>