Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
76 76 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – WDR 2 – Wiederholende und nervende Musik

Unternehmen: Westdeutscher Rundfunk Köln (WDR 3)
Stadt: Jülich
Straße: Kopernikus
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Produkt / Leistung

Kommentar: “Verdammt sich wiederholende Scheißmusik auf WDR 2. Entschuldigung, aber nur noch zum Kotzen. Von morgens bis abends immer dieselbe, sich kontinuierlich wiederhohlenden Musiktitel. Ich habe jetzt mehr als die Nase voll
und schalte das Radio auf einen anderen Sender, um nicht mehr von dieser nervenden und zum Stress gewordenen WDR 2-Musik zum Patienten zu werden.
Meine Familienangehörigen machen`s jetzt genauso und sind froh deshalb.”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
  1. Anonymous Franz Wolf


    Wer täglich Radio hört, gleichviel bei welchem Sender, der wird in Kürze abschalten müssen. Bayern 1, der im Grunde meine Musik bringt, nervt durch sein ständiges: Unser Bayern, wir in Bayern, nur für Bayern usw. alle paar Minuten. Abschalten!
    NDR bringt Lieder, die keiner Versteht: Wo ist die Sahne? Gib mir die Sahne! Täglich. Abschalten.
    WDR 2 bringt täglich mehrmals begeistert lyrische und poetische Katastrophen:
    ,,Der Raum ist schon halb läahr, das Glas ist schon halb läahr , in einem fort. Sprachliche Unzulänglichkeiten, wohin man schaut. Man weiß nicht: Singt der noch oder kotzt er schon?
    Antwort des Herrn B.:
    WDR: Hallo, schade, dass im vielfältigen Radio-Angebot des WDR nichts für Sie dabei ist.
    Damit ist für den Sender alles erledigt.
    Abschalten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>