Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
80 80 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Vodafone

Unternehmen: Vodafone
Stadt: 40547 Düsseldorf
Straße: Am Seestern 1
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Sehr
Grund: Verbindung (Netz)

Kommentar: “Seit einer Woche habe ich kein DSL oder DSL ist instabil. Der Service von Vodafon nervt mich permanent mit dem Versuch ihr neues Modem an mich zu verkaufen oder mit externen Vororttechnikern für 70 EUR. Dabei sind meine Geräte nachweislich intakt.”


FappIT DOWN
FappIT UP
sehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>