Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
85 85 views |
3 3 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Vodafone – Trotz Kündigung weiterhin Abbuchungen

Unternehmen: Vodafone
Stadt: Ratingen
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Service

Kommentar: “
Sehr geehrte Damen u. Herren,

wegen Umzug nach Belgien Ende Mai 2014, habe ich — Kundennummer 001907129152— bei vodafone zum 30.06.2014 gekündigt. Eine Bestätigung der Kündigung erhielt ich von vodafone mit 16.Juli 2014 von 40839 Ratingen.

Ich bin seit jener Zeit bei belgacom/ Belgien unter Vertrag.

Eine von vodafone angeforderte Zusendung einer Umzugsmeldung von der Gemeinde 4500 BEN-AHIN/Belgien habe ich direkt beim Postamt abgegeben und muss ohne Zweifel bei vodafone in 40839 Ratingen angekommen sein.

Trotz meiner Kündigung und der Bestätigung das vodafone die Kündigung erhalten hat, werden mir weiterhin auf mein noch bestehendes Bankkonto bei der Sparkasse in Bühl Beiträge bis zur gegenwärtigen Zeit abgebucht.

Mir ist das unverständlich da ich bei belgacom bin und vodafone nicht benutze. Ich bitte um umgehende Aufklärung und die Überzahlung wieder auf mein Konto zurück zu buchen.

Mit freundlichen Grüßen

Werner-W.”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
  1. Anonymous Alexander E.


    Hallo,

    das ist wohl normal, wir haben letztes Jahr gekündigt, Kündigungsbestätigung bekommen zum 18.08.2014 und es wird bis heute fleißig abgebucht. Anrufe in der Hotline bei Vodafone liefen wie folgt ab: Hallo Herr E. wann haben Sie gekündigt? „ich“ vor 1 Jahr! „Hotline“ wir haben keine Kündigung von Ihnen….“ich“ aber ich habe die Kündigungsbestätigung vor mir wo ersichtlich ist, dass das Vertragsende 18.08.14 ist und dieses Schreiben ist von Vodafone „Hotline“ wir haben nichts im Computer.

    Per Fax jetzt nocheinmal die Kündigungsbestätigung von Vodafone an Vodafone gesendet. Mal schaun was passiert.

    Wird jetzt nocheinmal abgebucht, gehe ich einfach mal zu unserem Polizeirevier und erstatte wg. Betrug Anzeige. Vieleicht hilft das ja Vodafone ein wenig auf die Sprünge….

    Ich kann nur sagen, dass ist 100% eine Masche von denen…


  2. Anonymous Vodafone Deutschland


    Hallo Werner,

    wir haben Deine Kündigung im Juni 2014 erhalten und Dir den Erhalt – nicht die Vertragsbeendigung – bestätigt und Dich gebeten uns eine Meldebestätigung zukommen zu lassen.

    Diesen Nachweis haben wir erst jetzt im Oktober erhalten. Daraufhin haben wir Deinen Anschluss nun zum 24.10.2014 beendet. Somit wirst Du noch eine Schlussrechnung mit den Basispreisen bis zum 24.10.2014 erhalten. Weitere Rechnungen folgen nicht.

    Viele Grüße,
    Sebastian




  3. Sehr geehrter Herr W.,

    wir haben Ihre Beschwerde weitergegeben. Sobald wir eine Antwort erhalten, hören Sie von uns.

    Viele Grüße,
    Ihr FAPPiT Team


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>