Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Profilbild von ljupke lj888
11 11 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT UP – Wie schäle ich eine Mango richtig?

In diesem Bericht werde ich einfach und knackig beschreiben, wie man eine Mango einfach und schnell schneidet.

Was mich am Mango schneiden nervt ist, dass sie nach dem schälen immer Glitschig ist und das schneiden dann nervig ist. Aber ich esse nicht so oft Mango, dass ich mir einen Mango Max kaufen würde (siehe unten den Link dazu).

Daher habe ich jetzt meine eigene ultimative Technik.

Der Trick ist, die Mango wie eine Honigmelone zu schneiden.

Das heißt

  1. Mango nicht schälen, sondern erst 4 Große Stücke um die Ecken schneiden. Damit bleibt die Mango immer schön in der Hand und rutscht nicht. Erst die großen Seiten mit Haut schneiden, dann die kleinen an der Seite.
  2. Jetzt die großen stücke in 3 kleine Scheiben zerkleinern. So dass ich am Ende 8 kleine Scheiben habe (ähnlich wie bei einer Honigmelone).
  3. Jetzt ist es super einfach 😀 Das Messer zwischen Mango und haut ansetzen und wie bei der Melone einfach mit etwas Druck nach unten gerade die Haut von der Mango lösen. AUF DIE FINGER AUFPASSEN!!!!

 

 

1)  Mango Schneiden

Mango_Cut_Schneiden

 

Mango_Cut_Schneiden_2

2) Mango Schälen

Mango_Peel_Schaelen

Im Detaill

Mango_Zoom

 

Mango_Skinn

Das war’s. Die Mango ist sauber geschnitten, nicht weggerutscht und es ist nicht alles voll mit Mango.

P.S. wenn ihr natürlich große Stücke braucht ist die Methode nicht geeignet. Aber ihr könnt es etwas ändern. Die großen Stücke nicht in Scheiben schneiden, sondern umdrehen und in der Mitte eine schmale ritze schneiden. Dann einfach von der Ritze aus schälen. Funktioniert auch sehr einfach.

Das gleiche Prinzip funktioniert auch bei Birnen, Äpfeln, usw.

Link zum Mangomax: https://www.amazon.de/zubereiten-einfacher-MangoMax-eindrehen-schneiden/dp/B00MFJ8CGI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1526035830&sr=8-1&keywords=mango+max


FappIT UP
unglaublich
FappIT UP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>