Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
103 103 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT UP – Schmitz Tools – Super für Reperaturen, um Schrauben zu halten

FAPPiT: FAPPiT UP
Unternehmen: Schmitz Tools
URL: Amazon Link
Grad: Unglaublich
Grund: Produkt

Kommentar: „Magnetarmband –

Habe mir dieses spiezeug angeschafft und muss sagen, dass es super ist.

Ich bin sehr schlapmig was das zusammenbauen oder abbauen von dingen geht.

Wenn ich ne Schraube oder nen Nagel löse, dann lasse ich es erst auf dem boden liegen und suche dann später danach.

Und neue Schrauen lege ich immer irgendwo hin und muss mich entweder 10 mal bücken oder in der Hand halten.

Daher habe ich mir diesen Handreif gekauft mit Magneten und es ist super.

Einfaches Prinzip aber tolle lösung. Der Reif passt super um die Hand. Magneten sind stark genut und zahlreich genug
um schraueb, muttern, kleinere Bohrspitzen etc. zu halten.

Damit ihr eine einordung habt. Ein Löffen / Gabel ist an der Gränze und hält nicht so gut. Aber ein
kleiner Löfel z.B. super.

Kann das ding nur empfehlen und auch nicht so teuer. Habe meins bei Amazon für ca. 11 EUR gekauft.

Super.

https://www.amazon.de/gp/product/B079QB6LCR/ref=oh_aui_detailpage_o02_s01?ie=UTF8&psc=1

 


FappIT UP
unglaublich
FappIT UP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>