Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Profilbild von Nata cuprija
2 2 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT UP – Labello Lip Butter Raspberry Rose zu empfehlen

6

Schöne und gepflegte Lippen sind ein Symbol für die Schönheit einer Frau. Bestimmt haben Sie von dem alten Zitat gehört, dass die Farbe der Lippen ein Spiegel der Gesundheit ist. Wind, Sonne und unzureichende Pflege können Ihre Lippen blass und rissig machen. Es gibt verschiedene Studien, die besagen, dass auch eine zu häufige Anwendung von Labello die Lippen beeinträchtigen kann.

Ich bin ein echter Fan von Labello und habe fast alles ausprobiert, was bisher auf dem Markt kam. Folgende Produkte aber habe ich Markenübergreifend als die besten für die Pflege trockener und rissiger Lippen ausgewählt:

  1. Blistex
  2. Carmex Lippenbalsam
  3. Labello Lip Butter

Heute schreibe ich über Labello Lip Butter, das ich am häufigsten benutze und zu meinen Favoriten gehört.

4-1

Als es gerade auf den Markt kam, war mein Hauptgrund für den Kauf die schöne und ungewöhnliche Verpackung. Im Gegensatz zu anderen Lippenstiften, die in Form eines klassischen Sticks erhältlich sind, wird dieses Produkt in einer kleinen Metallbox verkauft. Vielleicht ist dies nicht der praktischste Weg, um das Produkt aufzutragen, aber es hat mich wegen seines Vintage-Looks angezogen und an meine Kindheit erinnert.

Deshalb habe ich auch am Anfang nicht zu viel erwartet, zumal ich damals auch kein Labello-Fan war. Ich hatte die Einbildung, dass die Verwendung eine Abhängigkeit von diesem Produkt hervorrufen könnte. Aber nachdem ich Labello Lip Butter benutzt hatte, war ich begeistert. Labello schafft es, meine Lippen über Nacht zu regenerieren und am Morgen sind sie wieder weich und zart.

Der Himbeer-Duft und -Geschmack ist subtil, aber immer noch stark genug, um ihn auf den Lippen zu fühlen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass es keine rote Spur hinterlässt. Es ist auch sehr nützlich als Grundlage für Lippenstift. Ich verwende es fast immer, bevor ich Lippenstift auftrage, und ich habe nicht bemerkt, dass es die Beständigkeit des Lippenstifts beeinflusst.

Da ich so begeistert war, habe ich es auch meinen Schwestern und Freunden empfohlen, und auch sie teilen meine Begeisterung. Meine Schwester haut außerdem die Geschmacksrichtung “ Vanilla & Macadamia“ ausprobiert und fand es in gleicher weiße gut. Es beruhigt und pflegt die Lippen. Ich würde sagen, dass die gesamte Labello-Linie ausgezeichnet ist und ich bin mir sicher, dass das Produkt unabhängig vom Geschmack die gleiche Pflegewirkung hat.

Sie finden diese Produkte in den Filialen von Lilly, DM und Müller zum Preis von 2,5 EUR oder können online über Amazon.de oder Parfumdreams.de bestellen.

Wenn Sie mehr über weitere Produkte erfahren möchten, klicken Sie hier!

 


FappIT UP
unglaublich
FappIT UP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>