Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Profilbild von Nata cuprija
42 42 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT UP – Catrice All Matt Plus Shine Control Make Up

20180507_192600

Was sagt Catrice über dieses Produkt?

Die perfekte Grundlage für jeden Make-up Look: ein mattierter Teint. Das All Matt Plus Shine Control Make-up agiert wie eine zweite, unsichtbare Haut. Ungewünschter Glanz wird kontrolliert, der Teint mattiert und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Gleichzeitig ist das Make-up ölfrei, langanhaltend und hat eine hohe Deckkraft, die kleine Makel optisch verschwinden lässt. Lichtreflektierende Pigmente sorgen für ein seidig-mattes Finish und ein makelloses, frisches Aussehen.

All Matt Plus – Shine Control Make Up

  • Mattierende, öl-freie Textur
  • Langanhaltend bis zu 18h
  • Hohe Deckkraft
  • Vegan

 

Was sage ich über Catrice All Matt Plus Make Up?

Der Hauptgrund, warum ich dieses Make Up ausprobieren wollte, war meine positive Erfahrung mit dem „HD Liquid Coverage Foundation“, das mich mit seiner Langlebigkeit und der Deckkraft absolut überzeugt hat. 

Ich war mir aber erst nicht sicher, ob ich zuerst das flüssige „Catrice All Matt Plus Shine Control“ oder das „Catrice 24h Made The Stay“ ausprobieren sollte.

Meine Auswahl fiel letztendlich auf das „All matt Plus Shine Control“ Produkt, weil mir die leichte Textur für den Sommer mit den heißen Temperaturen als besser geeignet erscheint.

Zuerst werde ich einen kurzen Überblick über die Verpackung des Produkts geben, und dann auf die Deckkraft und die Haltbarkeit über den Tag etwas schreiben.

 

Verpackung:

Positiv ist mir aufgefallen, dass alle Catrice Make Ups eine sehr hochwertige Verpackung haben und dass sich diese auch nicht vor sehr viel teureren Konkurrenzprodukten verstecken müssen. So auch das All Matt Plus Produkt.

1

Farbton:

Über Catrice All matt Plus Shine Control würde ich sagen, dass es kein klassisches flüssiges Make Up ist. Seine Textur ähnelt mehr Mousse Make Up. Die dicke Textur des Make Ups kann leicht aufgetragen werden und hinterlässt eine schöne Glatte Haut.

Zwar ist die Wahl der Farbtöne nur begrenzt, Catrice All matt Plus Shine Control ist in 4 Farbtönen erhältlich, aber mit Hilfe der Prime & Fine Makeup Transformer Drops können die Farbtöne korrigiert werden.

Das ist ein großer Vorteil der beiden Catrice Produkte zusammen. Je nach Jahreszeit und Hautfärbung (Sommerten oder Winterblässe) oder bei der Auswahl eines falschen Farbtones, mit den Prime & Fine Make Up Transformer Drops können Sie den Farbton so anpassen, dass es ihren Vorstellungen entspricht. (In einem der nächsten Blogeinträgen werde mehr über dieses Produkt und seine vielfältigen Anwendungen schreiben.)

Ich habe mich für den Farbton 010 entschieden, da dieser perfekt zu meinem Gesicht passt und mir ein frisches Aussehen verleiht.

7DE

Ich würde sagen, dass die Abdeckstärke leicht bis mittel ist. Das schöne ist, dass je nach Bedarf ohne weiteres mehrere Schichten auflegen könne ohne Angst haben zu müssen, dass das Make Up unnatürlich bzw. wie eine Maske wirkt.

9De

Wie bei dem Produkt „HD Liquid Coverage Foundation“ überzeugt mich vor allem die Haftung über den gesamten Tag. Einmal aufgetragen hält das Make Up fast den ganzen Tag ohne einen Qualitätsverlust.

Weder ist es an den trockenen Stellen meines Gesichts noch an den kleinen Poren unter meinen Augen abgeblättert. Das hat mich ganz besonders gefreut. 🙂

Mein Gesicht sieht mit diesem Make Up den ganzen Tag glatt und erfrischt aus.

 

Beständigkeit:

Hier kann man Catrice nur gratulieren. Sie werben mit der Langlebigkeit des Produkts und das Make Up erfüllt das zu 100%. Auch ohne Mattierung dauert es Stunden, bevor einzelne Gesichtsstellen das Matt verlieren und man gezwungen ist, es nachzubessern. Es lässt sich auch einfach und gleichmäßig aus dem Gesicht entfernen und hinterlässt keine Flecken bzw. andere Anzeichen für eine unsachgemäße Entfernung.

Das Make Up findet man in allen gut ausgestatteten DM-Märkten zu einem Preis von weniger als 7 Euro.


FappIT UP
unglaublich
FappIT UP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>