Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
8 8 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Telekom

Unternehmen: Telekom
Stadt: Bonn
Straße: Landgrabenweg 151
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Sehr
Grund: Sonstiges

Kommentar: “In der Nacht zum 1.10. 10 bin ich aus unserem Haus ausgezogen, sozusagen vor meinen gewalttätigen Mann geflüchtet

am 5.9. 13 ist mein Mann verstorben und ich habe mich um nichts gekümmert, da ich kein Erbe bin, ich hatte die Scheidung eingereicht

im November 13 bekam ich von der Telekom Post : ob ich den Vertrag kündigen wolle (Telefon/Internet)

mit meinen Mann war ausgemacht, dass er den Vertrag übernimmt sich eine neue Mail-Anschrift einrichtet um die Rechnungen online zu bekommen

als ich keine Rechnungen mehr online bekam, nahm ich an, das alles erledigt ist = mein Fehler!

Ich war nach wie vor Vertragsinhaber!

Die Telekom sagte mir auf Nachfrage, ich soll die Sterbeurkunde meines Mannes zuschicken und den Beweis, das ich schon über 3 Jahre nicht mehr dort wohne (Einwohnermeldeamt = 5 Euro )

umgehend habe ich das erledigt mit dem Ergebnis, das ich trotzdem noch bis März 14 die Rechnung (35 Euro monatl. ) bezahlen muss

ich erhielt sofort Mahnungen + Mahngebühren ( 25.11. 13) ohne je eine Rechnung gesehen zu haben online habe ich keinen Zugriff, da ich die keine Zugangsdaten habe

Das Haus wird jetzt durch Andere geräumt, da ich ja kein Erbe bin, weil ich nicht möchte das die Telefonrechnung sich bis März 14 noch erhöht wollte ich sofort eine Stilllegung/Sperrung des Anschlusses. Herr Max Mustermann von der Hotline sagte auf meine Nachfrage, das kostet nichts, das ist Service. 10 Tage später erhielt ich eine Rechnung über 10,16 Euro

Das Haus wo mein Mann wohnte steht seid Anfang September 2013 leer und seid diesem Zeitpunkt werden keine Leistungen mehr in Anspruch genommen.

Ich weiß, ich bin Vertragsinhaber und von der Telekom ist das alles rechtens! (?)


FappIT DOWN
FappIT UP
sehr


  1. Hallo lieber FAPPer,

    wir haben Deinen FAPP / Beschwerde weitergeleitet.

    Viele Grüße,
    Dein FAPPiT Team


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>