Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
24 24 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Telekom und Zwangsanschlüsse

Unternehmen: Telekom
Stadt: 61130 Nidderau
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Verbindung (Netz)

Kommentar: “Es wäre doch Beiden einfach auch zu allen Kosten, einen Mast zu setzen und somit neue Möglichkeiten ffür DSL + LTE Damit geben zu können.

Ich als ohne jeden Hausanschluß und Zimmeranschluß Befindlichen, somit auch SAT der Vermieter/Eigentümer verbietet, Mir kommt Das eher so vor das an nur noch nach Reichtum und technischen gleichen falschen Interressenlagen vorgiebt und Sich auch nur dieser Version heraussucht und nicht unterscheidet in der Angebotslage
WER Da überhaupt Nachteile nur hat.

Man sollte ein Angebotsbittzwang entwickeln, daß auch den schlechter Gestellten dann der Vorteil zukommt und nicht nur Zwangsprüfungslage für Diese mit nur noch bis zu 30 GB und zu hohe Unkosten.

Es gibt keine freie Wahl mehr technisch und auch Beratungen sind nur noch falsch und versteckt behaftet so das die Zilesetzung nur noch den Reichtum ankurbelt”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
  1. Anonymous JP


    Um was geht es hier überhaupt?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>