Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
49 49 views |
4 4 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Samsung S4 – Es geht immer aus

Unternehmen: Samsung
Produkt: Samsung S4 Galaxy (GT-I9505)
Grund: Geht immer aus.
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Produkt

Kommentar: “Der Aku zeigt 80% an, ich mache internet an und das Handy geht aus. Und wenn ich nicht ne externe Stromquelle habe, dann geht es nicht mehr an!

Daher habe ich immer eine Baterie dabei.

Und es wird immer schlimmer mit dem Handy. Nachdem es bei 40% immer ausgegangen ist, geht es mitlerweile schon bei 70 und 80% aus.

Verstehe ich nicht. Muss doch ein Softwarfehler sein.

Schade, dass es so ist. So bringt mir das ganze nichts. Sudden Death bei S3 und das nun beim S4. ”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
  1. Anonymous ljd71


    Hi zusammen,

    das mit dem Akku habe ich mir auch überlegt. Werde erst mal den Remote Service ausprobieren. Wenn das nicht hilft, dann den Akku.

    Denke aber nicht, dass es am Akku liegt. Denn der ist ja immer voll und hält. Das Handy geht halt immer aus.

    Viele Grüße,
    ljd


  2. Anonymous Samsung Deutschland


    Hallo Fappit, in diesem Fall empfehlen wir dir unseren Remote-Service. Einer unserer Support-Mitarbeiter überprüft hierbei mit dir gemeinsam die Einstellungen deines GALAXY S4. Alle weiteren Informationen zu diesem Service findest du unter folgendem Link: http://www.samsung.com/de/support/remoteservice/


  3. Anonymous Gaschi


    Hast du mal einen neuen Akku getestet?




  4. Hallo lieber FAPPer,

    wir haben Deinen FAPP weitergegeben.

    Viele Grüße,
    Dein FAPPiT Team


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>