Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
17 17 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – iPassions-DandyCo GmbH & Co – Aldi

Unternehmen: iPassions-DandyCo GmbH & Co / Aldi
Stadt: Lüneburg
Straße: Neue Sülze 20
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Sehr
Grund: Service

Kommentar: “Vor 11 Monaten , habe ich mein Handy zur Reparatur gegeben, Display kaputt. Nach 4 Wochen der 1. und einzige Anruf , dass es länger dauern würde, weil das Ersatzteil aus Amerika bestellt werden musste.
Gut, ich warte und rufe immer wieder an, die Reparatur und das Rückporto waren bereits bezahlt. Im Dezember war ich selbst dort, um den Grund für die lange Wartezeit zu erfahren. Ich bekam mein Geld zurück weil es so lange dauerte, aber es würde bestimmt in den nächsten 2 Wochen fertig.
Es meldet sich niemand, ich rufe im März, April und im Mai an. Immer wieder Ausreden. Als ich am 27. Mai, mein Handy zurückhaben möchte, auch kaputt, wird mir versichert, wir schicken es ab. Bis heute kommen Ausreden wie, die Post hat sie nicht angetroffen ( mein Mann ist Leiter unsers Postamtes, kann also nicht stimmen), wir haben sie angerufen ( unsere Telefonanlage zeichnet jedes Gespräch auf), wir schicken es los. Das letzte Telefonat war am Dienstag, den 1. Juli 2014, morgen wird es abgeholt und versand. nix da.
Ich stehe mit der Firma Aldi in Kontakt, wo ich das Handy am 11.5.13 gekauft habe und die sichern mir zu, dass ich Ersatz bekomme falls sie das Gerät nicht reparieren können, da ich mich noch in der Garantie befände. Nun warte ich nur auf mein Handy. Gitta”


FappIT DOWN
FappIT UP
sehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>