Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
92 92 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – HSV Stadion Toiletten

Unternehmen: HSV
Stadt: Hamburg
Straße: Imtech Arena
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Sauberkeit/Ausstattung

Kommentar: “ich war gestern beim HSV tolles Spiel, aber die Toiletten waren fürchterlich,ich bin gleich als wir rein kamen , auf die Toilette gegangen, das Wasser war schwarz und auf der Toilettenbrille war Schimmel. Hätte ja gedacht das die Toiletten vor dem Spiel gereinigt werden, das ist traurig. Die Preise sind schon teuer genug, da wird doch wohl noch für eine Reinigungskraft Geld da sein.”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>