Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
9 9 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Hotel

Unternehmen: Hotel
Stadt: unbekannt
Straße: unbekannt
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Produkt / Leistung

Kommentar: “Beschwerde!

Rechnungsnummer: 612588.01
Habe am 03.02.2014 eine Reise gebucht. Wurden sehr nett begrüßt und unsere Zimmer waren sehr schön und sauber.Uns wurde auch Mittagessen extra am Anreisetag angeboten.

Uns wurden laut Reiseangebot Wellness , Massagen , Kosmetik und sportliche Aktivitäten versprochen. Es gab kein Aufenthaltsraum noch eine Bar oder wo man sich Kaffee kaufen kann. Im Ort selber war auch noch alles geschlossen,da noch keine Saison ist.

Die Hauptbeschwerde liegt jedoch beim Essen: harte und alte Brötchen sowie Brot, nicht ausreichender Belag, Wurst war total naß, da diese immer aufgetaut war. Mittagessen war der absolute Knaller, fahle Suppen, drei Tage Grütze und als Gemüse zwei kleine Gewürzgurken oder andere undefinibare Sachen. Das Dessert war ein nicht fest gewordener Tortenguß ohne Geschmack, welcher sich aus der Tasse mit dem Löffel ca. 10 cm zog ohne abzureissen, einfach ekelerregent!

Da wir alle am Samstag angereißt sind, konnten wir erst am Montag um 15.30 Uhr erste Termine für Wellness machen, da wir aber keine Wellness mit der Reise mitbestellt haben gab es keine Termine, auch für Gesichtsbehandlungen gab es erst am Dienstag Termine. Habe mich so darüber geärgert , dass wir und andere Familien abgereißt sind. Es gab auch andere Familien die schon am zweiten Tag weg waren. Ich finde es sehr traurig das Ihr Unternehmen nicht öfter Kontrollen macht.

Daher verlange ich, dass mir eine Entschädigung gewehrleistet wird oder eine angemessene Gutschrift für eine andere Reise zukommt.

Mit freundlichen Grüßen
Familie H.”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich


  1. Hallo lieber FAPPer,

    kannst Du uns noch sagen, wie das Hotel hieß. Dann können wir es Veröffentlichen. Oder war das ein Beispiel für ein Beschwerdeschreiben.

    Viele Grüße,
    Dein FAPPiT Team


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>