Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
20 20 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
FAPPiT UP – FAPPiT

Unternehmen: Dimention UG
Produkt: FAPPiT Name
Stadt: München
Straße: Poccistr 4
Feedback: FAPPiT UP
Grad: Unglaublich
Grund: Sonstiges

Kommentar: “Fappen ist Umgangssprache für Masturbieren bzw. wichsen oder sich einen runterholen. Mit anderen Worten, Eure Seite heißt: Wichs Dir einen!
Toller Name für eine Internetseite. Genialer Schachzug vom Marketing. Kostenlose Werbung durch hunderte Funseiten die sich über den Namen lustig machen.”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich


  1. Hallo lieber FAPPer,

    ganz stimmt das nicht. fap it würde wi** bedeuten. Das Wort FAPPiT gibt es nicht. Es ähnelt aber deutlich dem Wort fap, fapping, etc.

    Wir wollen den Namen aber aus drei Gründen behalten.

    1. Er wurde konstruiert aus Feedback und APP. Also FAPP. Daher FAPPiT. Damit ist er easy und leicht zu behalten. Die Entstehung war Zufall und nicht bewusst gewählt.
    2. Es ist hauptsächlich US Slang, der FAP geschrieben wird. Twit bedeutet Vollidiot im US Slang und keiner Stört sich an Twitter
    3. Viele andere Seiten verwenden die Abkürzung ebenfalls.

    Wir denken nicht, dass es so einen Hype um den Namen geben wird. 99% der Leute kennen die Bedeutung nicht. Die Leistung der Seite muss stimmen. Dass man sich über alles beschweren, bzw. alles loben kann. Das ist das wichtigste.

    Viele Grüße,
    Dein FAPPiT Team


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>