Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
26 26 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Dr. Dietmair und Klinik Josefinum

Arzt und Klinik: Dr. Dietmayer und Klinik Josefinum
Arzt: 86399 Bobingen in der Bischof-Ulrich-Straße 2
Klinik: 86154 Augsburg in der Kapellenstraß 30
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Service

Kommentar: “Alsooo mein sohn ist jetzt fast 2 monate alt, und er hat seit wochen husten. Ich war mit ihm bestimmt schon 20 mal beim arzt und es hat immer gehiesen es ist normal . Wo ich letztes mal beim ka war hat er selber mitgehört wie er hustet und hat eine überweissungschein gegeben dass er ins kh muss. Da waren wir auch es hat dort auch gehiesen es ist normal . Mein mann hat gesagt machen sie bitte röntgenbilder damit es sicher ist, da haben die sogar rumgemeckert.und nach dem röntgen wurde festgestellt dass er sehr starke virus hat und dass mann es so schnell wie möglich weglriegen müssen. Also ich bin soooooo sauer auf diese super ärzte wenn die keine lust suf sowas haben warum sind solche (Leute) dann ärzte???? Oder wollen vor da tod was machen des kann ich nicht fassen. Ganz ehrlich da muss irgendwas gemacht werden bevor andere kinder so früh krank werden.”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>