Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
99 99 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Dr. Pihan

Unternehmen: Chirurg Dr. med. Christian Pihan
Stadt: 83646 Bad Tölz
Straße: Schützenstraße 15
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Service

Kommentar: “Ich bin am 13.06 und am 18.062013 in Bad Tölz von Herrn Dr. Pihan zwei mal falsch operiert worden. Er hat mir zweimal den falschen und zu kleinen Cage eingebaut, der ist mir beide male rausgesprungen. Erst in Murnau hat man mir dann den richtig eingebaut, ferner ist die von Ihm eingebaute Versteifung auch nicht korrekt. Ich habe nichts als Schmerzen ,schlimmer wie vor der Operation.

Ich habe das erste Gutachten von MDK Bayer eingereicht, bei dessen Versicherung, doch die wurde nicht anerkannt, also habe ich ein zweites angefordert ,in München Ärztekammer,doch die haben schon 4x den Herrn Dr. Pihan aufgefordert ,wegen Stellungsnahme ,doch er meldet sich nicht.
Ich habe finanzielle Schwierigkeiten dadurch und das Schlimmste ist ich steh mit Schmerzen auf und gehe mit Schmerzen ins Bett.

Ich bin 53 Jahre alt und kann nichts mehr machen,bin auch deswegen in Erwerbsunfähigkeit geraten. Ich war eine Lebenslustige Frau und mit Leib und Seele Kellnerin und heute bin ich nur am Weinen und geh auch kaum noch unter Leute. Es kann sich keiner Vorstellen ,wie es mir geht ich bin auch Phyisch und Seelisch total am Ende !
Was kann ich noch tun ,um mein Recht zuhalten (Schmerzensgeld )
Es hilft mir zwar nicht gegen meine Schmerzen, aber ich bin so wenigsten abgesichert.
Ich habe meine Lebensfreude fast verlohren ,dank diesem Arzt!
Ich bin auch schon bei anderen Ärzten gewesen ,doch da sagte man mir nur, daß ich damit jetzt Leben müsse.

Eine Klinik in München habe ich jetzt gefunden, die mir helfen will. Ich gehe am 2.Dezember 2013 in diese Klinik,für 5Tage und dort bekomme ich erst mal jeden Tag eine Spritze in die Wirbelsäule.
Sollte das nichts bringen, dann steht mir abermals eine Operation bevor ,die dauert mindestens 5 bis 6 Stunden. Ich will doch nur wieder Gesund und Fit werden ,aber auch das kostet GELD,das ich nicht mehr habe. All mein gespartes ist schon lange aufgebraucht,deshalb bitte ich um Ihre HILFE,in diesem Fall.

Ich kämpfe schon seit über einem Jahr und habe niemand ,der mir dabei HILFT
Ich kann mir nicht einmal eine eigene Wohnung leisten, wohne mit 53 Jahren in einer WG
Falls Sie jemand wissen, oder die Adresse von der zuständigen Ärztekammersachbearbeiterin, dann bitte ich Sie dann bitte ich Sie dieses Schreiben an die zuständige Adresse weiter zuleiten.

Vielen Lieben Dank.”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>