Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
63 63 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – ZDFZoom – Schlechter Bericht über Abmahnungen

Unternehmen: ZDF
Sendung: ZDFZoom
Bericht: Bericht über Abmahnungen im Netz
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Produkt

Kommentar: “abmahnungen wegen filesharing ist ein ernstes thema heutzutage, da es oft vorkommt und viel schaden beiderseitig entsteht.

Ein Bericht darüber, also wichtig und aktuell. aber der bericht bei ZDFZoom über das thema war so was von investigativ und hat versucht die abmahner als abzocker darzustellen, dass es schon lächerlich wurde. einfach nur schlecht. mit dem Ziel dem zuschauer angst zu machen und die abamahner als bösewichte.

dabei sagen sie im bericht, dass laut verbraucherzentrale 80% der abmahnungen beim filesharing gerecht sind. es ist dann plötzlich nur noch die höhe.

einfach schlecht. gerade dieses thema hätte seitens der öffentlichen besser recherchiert und seriöser dargestellt werden müssen. ”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>