Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Profilbild von Nata cuprija
6 6 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Vichy-Deodorants zur Regulierung übermäßiger Schweißbildung und unangenehmen Gerüchen

a3a1b2ba-8f79-4963-9bb8-e05eb290bd5b20181107_165716

Nachdem ich viel Positives über die Vichy-Deodorants gelesen habe, habe ich mich dafür entschieden, dass es höchste Zeit wird die Produkte einmal selber auszuprobieren.

Die Vichy-Deodorants sind für verschiedene Hauttypen geeignet und es gibt Linien gegen starke Schweißbildung, zur Regulierung der Schweißbildung, für empfindliche oder enthaarte Haut sowie für Männer.

Ich habe gleich mehrere Produkte gekauft (siehe unten) und werde Euch gleich über meine Eindrücke berichten:

  • Sieben Tage Anti-Transpirant-Treatment
  • Deo Roll-on Stress Resist Anti-Transpirant 72h
  • Deo Roll-on Anti-Transpirant 48h

Vichy Deodorants versprechen:

  • Zuverlässigkeit während des ganzen Tages
  • Schutz vor unangenehmen Gerüchen
  • Regulierung der Schweißbildung und Vermeidung gelber Flecken auf der Kleidung.

Zu Beginn möchte ich gleich sagen, dass ich mit keinem dieser drei Produkte absolut zufrieden war. Keines der Produkte hat alles das, was von Vichy versprochen wurde, gehalten.

Dabei wollte ich den Produkten genügend Zeit geben, damit ich mich daran gewöhnen könnte. Aber leider wurde es mit der Zeit nicht besser. Weder haben sie gegen unangenehme Gerüche geholfen noch die Schweißbildung reduziert. Und dass obwohl ich nicht mal ein großes Problem mit Schweiß- oder Geruchsbildung habe. D.h. dass selbst in meinem Fall, das wenige an Transpiration bzw. Geruch nicht reduziert wurde.

Was ich zusätzlich unangenehm finde ist, dass es sehr langsam auf der Haut trocknet und die Produkte sehr schnell verbraucht sind. Beim ersten Auftragen ist der Duft noch sanft und nicht zu aggressiv, aber nach einer Weile verschwindet er und gibt einen das Gefühl nicht mehr gepflegt zu sein. Daher würde ich die Produkte Menschen mit starker Schweißbildung nicht empfehlen und der Preis ist für die gebotene Qualität nicht gerechtfertigt.

Deodorants von Dove und Nivea sind meine Meinung nach viel zuverlässiger und gleichzeitig günstiger.

Wenn Sie mehr über weitere Produkte erfahren möchten, klicken sie hier.

 


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>