Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
74 74 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Universal-Kredit.de

Unternehmen: Lugano Finanz GmbH
Produkt: www.universal-kredit.de
Adresse: Postfach 1863 – 59229 Ahlen
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Service

Kommentar: “Hallo an Alle! 1988 geriet ich durch eine Partnervermittlung in Schulden i.H.v. 4.500 DM, die ich aber in mtl. Raten a) 162DM abzahlen durfte. Hinterrücks+paralell, während meiner Tilgung verkaufte die Partnervermittlung meine Schulden an das Kreditinstitut Universal-Kredit in Vaduz(Schweiz).

Als ich saisonbedingt erwerbslos wurde, bat ich Universal-Kredit,den Rückzahlungszeitraum zu dehnen+die Ratenbetraege zu verkleinern. Darauf ließ Universal-Kredit ueber die RAe. Auer, Witte, Thiel in München gegen mich gerichtlich zwangsvollstrecken. Mein Rechtsverhaeltnis war aufgrund meiner Schwerstbehinderung (100%) als nichtig zu bezeichnen. Aufgrund dieser negativen Umstände war ich wirtschaftlich und psychisch völlig ruiniert, sodass ich auch in meiner Kognitaet nicht dagegen anfechtete.

Als ich Jahre später zur Kenntnis erlangte, meine zu Unrecht gepfändete Beträge zurückfordern zu können,schneiderte ich aufgrund durch mehrere gesetzliche Hindernisse, z.B. Verjährungsfristen, obwohl ich einen Rechtsbeistand hatte,der mich aber dann auch im Stich ließ. Ich möchte es erneut versuchen,gegen diese Abzock-Stromer RAe. Auer, Witte, Thiel und Universal-Kredit(Schweiz) vorzugehen.

Wer von Ihnen allen machte aehnliche Erfahrungen in solchen Angelegenheiten? Wer von Euch allen in Öffentlichkeit kann mir Ratschläge und Tipps geben?

wie man solchen Stromer und Halunken trotz oeffentlichen Erfolg’s mal das Handwerk legen kann.

Vielen Dank an euch allen in der Oeffentlichkeit im voraus.”


FappIT DOWN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>