Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
166 166 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – SPAM – Claudia Ippstein

SPAM von: Claudia Ippstein
Betreff: Morgen 18 Uhr grillen bei Dir ? Nicht vergessen !
E-Mail Adresse des Versenders: c.ippstein1551xy@gmail.com
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: SPAM

Kommentar: “SPAM E-Mail über Verdienstmöglichkeiten”

Hi,

wir wollten morgen grillen. Ich denke das Wetter wird so bleiben wie es ist. Kannst Du Deiner besseren Hälfte Bescheid geben,
dass Ihr dann um 18 Uhr bei uns seid ?

Ich hab nochwas für morgen für Gesprächsbedarf 🙂 Schau Dir das mal an. Ich dachte erst, dass es Mist ist, mache es aber selber schon seit 2 Wochen und hab mir dafür den Hyper-Grill für 3.500 EUR rausgelassen den Ihr morgen bei mir sehen werdet.

Ich hab das Ding jetzt erst 2 Wochen am laufen und es klappt wirklich. Wir sollten da morgen alle drüber reden. Damit bekommt man mit Sicherheit die Knete für nen richtig geilen Sommerualub zusammen 🙂

Schau hier habe ich Dir den Link, dort wird alles erklärt: >Klicke Hier<

Melde Dich dann einfach da an und probier es auch. Es lohnt sich. Ich zeig es Dir morgen dann am PC bei mir.

Liebe Grüße, viel Spass damit bis morgen 🙂


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>