Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
75 75 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Realkauf

Unternehmen: real,- SB-Warenhaus GmbH
Stadt: DE – 29525 Uelzen
Straße: Fischerhofstraße 6
Feedback – FAPPiT DOWN
Grad: Sehr
Grund: Sonstiges

Kommentar: “falsch anschuldigen wegen diebstahl. ein jahr hausverbot wegen ein anderer. hatte eine cola getrunken und der detektiv hatte es gesehen und machte den kunden darauf aufmerksam wo die leere coladose sei. der kunde sagte ich weiß nichts davon ich hab zwei bezahlt … darauf sagte der dedektiv alle ein jahr hausverbot für alle ..ich hatte nichts damit zu tun.

wenn ich im laden einkaufe mit jemanden kann ich nicht sehen was dort getrunken wird ich bin mir keiner schuld bewußt und hab auch ein jahr hausverbot in uelzen im realkauf bekommen ich habe mir bei ihnen ein elektrofahrrad und zwei fernseher ,,und vor kurzen erst eine waschmaschienevon real gekauft ich habe nicht nötig zu klauen …”


FappIT DOWN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>