Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
34 34 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – FAPPiT

Unternehmen: Dimention UG (haftungsbeschränkt)
Produkt: FAPPiT
Stadt: 80336 München
Straße: Poccistr 4
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Sehr
Grund: Sauberkeit/Ausstattung

Kommentar: “Ich finde es sehr bedauerlich, dass die vorliegende Beschwerdeseite so unseriös aufgemacht ist. Man wird ungefragt geduzt und es gibt Flüchtigkeitsfehler in der Beschreibung des Angebots. – Das muss doch wirklich nicht sein!?”


FappIT DOWN
FappIT UP
sehr


  1. Sehr geehrter FAPPer,

    danke für die Beschwerde!

    Bezüglich der Flüchtigkeitsfehler, werden wir und die Seite ansehen und versuchen die Fehler zu beseitigen. Bei der Bereitstellung des Angebots wird das gerne übersehen, ist aber nichtsdestotrotz ebenfalls wichtig.

    Bezüglich des Duzens haben wir lange überlegt, wie wir es machen wollen und haben uns bewusst dafür entschieden. Bei FAPPiT geht es um direkte und schnörkellose Beschwerden. Das soll sich auch in der Sprache wiederspiegeln. Unsere User sollen nicht den Eindruck gewinnen, dass eine Beschwerde zu förmlich sein muss, um geäußert zu werden.
    Dass Sie sich unangemessen Angesprochen fühlen, tut uns dennoch leid! Es soll kein Ausdruck von Respektlosigkeit sein. Bisher ist das die erste Beschwerde zu dem Thema. Wir werden es aber auf dem Schirm haben.

    Das die Seite nicht perfekt ist, schmälert in keinster Weise die Möglichkeiten von FAPPiT. Es ist eher der Ausdruck dessen, dass man auch mit kleinen Mitteln etwas bewegen kann. Auch wenn es nicht in allen Belangen von Anfang an perfekt ist. Wir hoffen, dass unsere User, das verstehen und mit dem Angebot per se Zufrieden sind. Wir werden aber trotzdem versuchen die Fehler mit der Zeit zu beheben und freuen uns natürlich über die jetzige Beschwerde und auch zukünftige. 🙂

    Danke und viele Grüße,
    Ihr FAPPiT Team


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>