Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
124 124 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Email SPAM mit 01805 Nummer zum abkassieren

FAPPiT: FAPPiT DOWN
Unternehmen: Email SPAM
Telefonnummer: +49 1805015490
Grad: Unglaublich
Grund: Sonstiges: Eingabe Text

Kommentar: „so nervig dieser SPAM.

VORSICHT bei
+49 1805015490

habe ne kleine email seite für meine beratungsfirma und auch ein kontaktformular.

dort dann gleich die mail erhalten, dass jemand interssiert wäre.

Von: Melina Günther
<melina.gunther@myself.com>

Text: Rufen Sie uns an unter
+49 1805015490

habe mich schon gewundert wieso 01805? ist doch kostenpflichtig und ja ist ein SPAM anbieter.

gaukeln vor, dass man ein potentieller kunde ist und kassiert dann einen ab bei anruf.

VORSICHT also bei der Nummer!!“


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>