Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
9 9 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Deutsche Telekom

Unternehmen: Deutsche Telekom
Stadt: Köln
Straße: Ehrenstrasse 30
Feedback – FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Service

Kommentar: “Es ist unmöglich, das man genötigt wird bei der Telekom einen Anschluss anzumelden, den man eigentlich gar nicht haben will. In meinem Fall habe ich in Köln bei der Netcologne einen Anschluss beantragt. Ich bekam auch einen schriftlichen Anschluss Termin mitgeteilt. Dann einen Tag bevor der Anschluss geschaltet werden sollte, bekam ich statt dessen einen Anruf, von Netcologne, das die Telekom keine Leitung zu Verfügung stellen kann. In dieser Wohnung die ich bezogen habe, ist eine Telefondose so wie ein Kabel installiert. Da habe ich mir gedacht: ok dann beantragst du zuerst mal einen Anschluss bei der Telekom. Wie gesagt nur gedacht. Denn hier ging das gleiche Spiel von vorne los und wurde noch schöner. Auf meine Nachfrage was denn da los wäre, erhielt ich die Antwort: Ja dann müssen wir einen Bagger raus schicken. ( Die einzige Firma, die ein Telefon mit dem Bagger anschließt.) Die Bauarbeiten sind am 28. Mai abgeschlossen. Auf erneuter Anfrage, bekam ich dann die lapidare Antwort: Wir kümmern uns drum. Da stellt sich mir doch glatt die Frage: was haben die denn bis dahin getan? Der ursprüngliche Antrag resultierte schon von ende April. Ich werde wohl gezwungen sein mir nach zwei Monaten wieder eine neue Wohnung zu suchen, wo man ein Geschäft aufbauen kann, ohne das die Telekom dies mit ihrer Schlamperei vereitelt. Dieser Anschluss war einer für wenig telefonierer aber trotzdem geschäftlich zu nutzen gedacht. Danke liebe Telekom, ihr zieht den Leuten nicht nur die Hosen aus, sondern zwingt sie auch noch mit eurer Inkompetenz zu Schritten wie Umzug. Ein Geschäftsgebaren von aller höchster “ Qualität “ !.”


FappIT DOWN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>